neue Preise ab 17.11

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

neue Preise ab 17.11

Beitrag von Sebastian »

Hi,

Laut RCraven im DF wird es ab 17.11 neue Preise (mal wieder) geben:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... p?t=201385

So wie es aussieht wird es Premiere Thema nur noch im Vollabo geben.

Ob Premiere sich da was gutes tut? :roll:

Einzelpaket 19,99€
2er-kombi 34,99
3er-kombi Film-Sprot-Buli 44,99
alles 54,99

:hirnbump:
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35262
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: neue Preise ab 17.11

Beitrag von twen-fm »

Die Preise stimmen leider...es ist alles wahr und es gilt ab sofort (ab dem 17.11.08 geht es definitiv los), es wurde mir vorhin von Premiere bestätigt (da ich angerufen wurde). Habe ein "vernünftiges" Rückholangebot angenommen und ich werde weiterhin den gleichen Preis zahlen wie bisher, und alle Sender weiter sehen können, die ich so habe (die ehemalige "5er Kombi")!

Ausserdem wurde mir bestätigt, dass man die bestehenden Kunden wie mich nicht noch mehr verärgern möchte...Ich bekomme die Bestätigung "Schwarz auf Weiss" in den nächsten Tagen zugeschickt! Habe auch nicht mit Kritik an Premiere gespart, aber es war ein nettes und vor allem lustiges Gespräche mit der jungen Frau. Trotzdem habe ich verlängert, da vor allem mein kranker Vater Premiere gerne nutzt und er sehr traurig war, als ich gesagt habe das ich es nicht verlängern wolle...das kann ich ihm als Herz- und Demenzkranken nicht zumuten. Also startet die Laufzeit des Vertrages neu ab sofort (statt den 1.1.09, da ich zum 31.12.08 gekündigt habe) und ich brauche nicht noch mal kündigen, da der Vertrag grundsätzlich für 12 Monate gilt und sich Premiere einige Wochen vor Ablauf bei mir telefonisch melden wird und mir ein neues Angebot anbieten wird...Interessant war, als sie mir vor dem Gespräch sagte, das man dieses Gespräch von meiner Seite aus gerne aufzeichnen kann! :shock:

Zusätzlich habe ich gesagt, da der Laden jetzt von Italienern geschmissen wird, ob man sicher bald wieder mit der Serie A rechnen kann? Sie sagte, das sie es notiert habe und dies von den Vorständen auch ernst genommen wird...

Na, das lässt Hoffnung aufkommen, das die Kundenwünsche wieder berücksichtigt werden! 8)
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: neue Preise ab 17.11

Beitrag von NURadio »

Hier ein offizielles Memo von Mischobo...

[ externes Bild ]
MfG NURadio
hp2599
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 12.10.2008, 09:36
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: neue Preise ab 17.11

Beitrag von hp2599 »

HIer ein link zu einer meldeung gleichen Inhalts:

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_642941.html
Gruß
Holger P.

Halte durch!!
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35262
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: neue Preise ab 17.11

Beitrag von twen-fm »

Was ich eigenartig finde, es sollen diese Preise nur bis zum Januar 2009 gelten...Gerüchten zufolge soll es ab März 2009 ganz neue Pakete, Preise (sogar einen neuen Namen?) geben...ich glaube kaum, das dies das letzte Wort in dieser ganzen Angelegenheit sein wird...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
digitTViewer
Kabelfreak
Beiträge: 1064
Registriert: 02.10.2008, 13:08
Wohnort: Berlin Wedding

Re: neue Preise ab 17.11

Beitrag von digitTViewer »

Also was es mit den neuen überteuerten Preisen, die nur bis Mitte/Ende Januar 2009 gültig sein sollen, kann ich mir nicht erklären. Fakt ist, dass ich gestern mein Abo aktivieren lassen habe (24 Monate 4er Kombi für 24,99€ ohne Aktivierungsgebühr statt 44,99€). Von wegen Neukunden dürfen nicht feilschen. Und ich brauchte nichtmal eine Receivernummer angeben, weil ich ein AClight habe. Bekommen habe ich eine D02-Karte, die wunderbar im AClight funzt.

Und da das Programm tatsächlich derzeit übelst schlecht ist, ist Premiere auch keinen Cent mehr wert als 25€ p.M. Wenn das Programm weiterhin so schlecht bleibt, werd ich dieses Ramsch-Abo als Vertragsübernahme bei eBay versteigern müssen. Somit bin ich nicht wirklich 24 Monate an Premiere gebunden.

Im Moment zahle ich monatlich 24,99 für Premiere 1, Premiere 4, Disney Channel, Fox und bald TNT Serie. Alles andere ist IMHO schrott, der für mich nicht wirklich dazuzählt zum Abo. Ich zahle quasi 5 Euro pro Kanal.
CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B

[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Re: neue Preise ab 17.11

Beitrag von amsp »

TNT Serie kommt angeblich inzwischen nur als Synchro-Müll-Sender. Insofern. Eh, höhere Preise auch nur im Ansatz gerechtfertig sind muss kräftig auf die Tube gedrückt werden. Bildqualität erhöhen, richtiges Bildformat, richtiges Tonformat und selbst verständlich Zweikanalton auf allen Kanälen.
Keanu
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 04.08.2006, 12:55
Wohnort: Bremen

Re: neue Preise ab 17.11

Beitrag von Keanu »

Im Moment zahle ich monatlich 24,99 für Premiere 1, Premiere 4, Disney Channel, Fox und bald TNT Serie. Alles andere ist IMHO schrott, der für mich nicht wirklich dazuzählt zum Abo. Ich zahle quasi 5 Euro pro Kanal.[/quote]

Deine Meinung. Viele sehen das anderes. :wink2:
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: neue Preise ab 17.11

Beitrag von Mondramoe »

Ich habe das volle Paket sprich alle SD und HD-Sender für rund 49 Euro, da nehmen sie ja jetzt für Neukunden 4 Euro (was ja früher mal 8 DM waren) mehr für das Gleiche ohne eine einzige Verbesserung. Gut, dass ich gerade verlängert habe. Mein Angebot fand ich schon überteuert. ich dachte mit "mehr Murdoch" drin sollte es besser werden für die Kunden und man wolle sich vermehrt um sie kümmern - und da kommt als einziges eine sofortige Preiserhöhung???
Also eigentlich sollte es nicht teurer , sondern billiger werden, denn die alten Preise waren ja schon weit zuviel vergleich man es zb mit Sky UK oder Sky Italia (bei gleicher Senderzahl)
Und die Kombi-Möglichkeit der einzelnen Sender und Paketinhalte war auch schon mal WEIT flexibler.
Es ist also sogar kundenunfreundlicher geworden und wird sicher weitere Premiere-Interessenten vergraulen.
Will der neue Vorstand das Unternehmen ruinieren?
STR23
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: neue Preise ab 17.11

Beitrag von Heiner »

Den Namen Premiere so richtig ruinieren und 2010 mit SKY Deutschland auffahren. :D