neue Preise ab 17.11

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: neue Preise ab 17.11

Beitrag von Mondramoe »

Anmerkung: mit der neuen Karte wurde Premiere Start zu meinem Paket dazugeschaltet und nach weniger als 2 Wochen wieder genommen. Wieso? Ich kann es doch eh nicht mehr regulär abonnieren und es kostet sie ja keinen Cent mehr es mir bis zu seiner endgültigen Abschaltung zu lassen. Aber das wäre wohl auch unter Murdoch zu kundenfreundlich, also bleibt es ab jetzt wieder verschlüsselt :(
Da zahlt man so viel Geld pro Monat und sie stellen sich an als ob Premiere Start das Gold-Tüpfelchen sei.
STR23
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: neue Preise ab 17.11

Beitrag von Knidel »

Mondramoe hat geschrieben:Anmerkung: mit der neuen Karte wurde Premiere Start zu meinem Paket dazugeschaltet und nach weniger als 2 Wochen wieder genommen. Wieso?
Mit dem Smartcard-Wechsel waren für alle Kunden zwei Wochen lang alle Sender von Premiere und KDG freigeschaltet (außer PPV).
Nach diesen zwei Wochen sind dann nur noch die regulären Abos freigeschaltet.
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: neue Preise ab 17.11

Beitrag von Mondramoe »

DAS war mir klar. Aber trotzdem läuft ja ansonsten Start fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Teuer und sinnlos für ein paar tausend Uralt-Kunden, wieso also, lässt man die anderen nicht auch schauen, als goodie und Kunderwerbung.
Als man es mir vor zweieinhalb Jahren!!! nahm, sagte man mir ,e s werde eh in den nächsten Tagen abgeschaltet - vor zweieinhalb Jahren! Und jetzt nahm es es ein zweites mal. Echt Werbung für Premiere und dazu neue, noch mehr überteuerte Paketpreise. Wie wäre denn, wenn sie noch auf Monoton umstellen?
STR23
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: neue Preise ab 17.11

Beitrag von Knidel »

Mondramoe hat geschrieben:Teuer und sinnlos für ein paar tausend Uralt-Kunden, wieso also, lässt man die anderen nicht auch schauen, als goodie und Kunderwerbung.
Das weiß eben nur Premiere. :|
Aber Premiere Start sendet täglich mind. von 20.00 bis 20.15 unverschlüsselt. Das muss reichen. :lol:
Ich denke ein Grund könnte noch sein, dass man die Kunden erst gar nicht an den Sender gewöhnen möchte und dass diese sich dann nicht beschweren können, wenn der Sender tatsächlich mal abgeschaltet werden sollte.

Btw, bei mir ist Premiere Start immer noch regulär freigeschaltet. :D
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35261
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: neue Preise ab 17.11

Beitrag von twen-fm »

Zu Start: Das "schärfste" ist die Antwort auf die Frage in der neuen TV Digital wo "Melrose Place" laufen wird...O-Ton der Pressesprecherin: "Ab Ende November auf Premiere Start"...da frage ich mich, warum gibt man einer Kundin so eine blöde Antwort, wenn sie (höchstwahrscheinlich) den Sender eh nicht mehr sehen kann! Das ganze weiss nur Premiere... :hirnbump:

Ich habe es begrüsst, das Murdoch endlich die Oberhand bei Premiere nimmt, aber es sieht wohl so aus als wäre seiner Crew mit der Neuausrichtung des "Saustalls Premiere" mehr als überfordert...Ich nehme mal an, das spätestens im Frühjahr-Sommer 2009 Premiere endgültig durch SKY abgelöst wird. :streber:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: neue Preise ab 17.11

Beitrag von Mondramoe »

Stimmt es, dass es nur noch 12 - Monats- Verträge gibt? Das sagt ja schon alles. Oder?
STR23
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35261
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: neue Preise ab 17.11

Beitrag von twen-fm »

Ja, es stimmt...24 Monats-Verträge wurden abgeschafft.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!