HUMAX DVR 9900 hängt ständig beim Abspielen ...

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
DanielBeier
Fortgeschrittener
Beiträge: 157
Registriert: 09.04.2008, 18:05

HUMAX DVR 9900 hängt ständig beim Abspielen ...

Beitrag von DanielBeier »

Hallo habe einen HUMAX DVR 9900 empfangsgerät mit eingebauter Festplatte und ein Problem

Habe es sehr oft wenn ich in meinem Aufnahme Menu gehe wo meine aufgenommen Sendugen und Filme sind das das Gerät einfach einfriert und sich garnix mehr tut , muss dann immer Netztstecker ziehen und Neustarten das sogar manchmal mehrmals

Woran liegt das ?? Ev hilft ja neuformatieren aber dann wären alle meine aufgenommenen Filme weg

Oder ist der kpautt? Kann man den einfach austauschen??

Und gibt es von Kabel Deutschland keine besseren Geräte??

Finde das Gerät generell sehr schlecht , zb reagiert die Fernbedienung extrem träge und schlecht und sehr verzögert , digitalton funktioniert auch nicht immer obwohl zur Auswahl und Untertitel hab ich noch nie angezeigt bekommen obwohl die auch öfters zu verfügung sein sollten

was habt ihr denn so für geräte?
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: HUMAX DVR 9900 hängt ständig beim Abspielen ...

Beitrag von NURadio »

MfG NURadio