Was kommt WIRKLICH bei rum?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
zeisel
Ehrenmitglied
Beiträge: 926
Registriert: 14.11.2007, 16:09
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck Niedersachsen

Re: Was kommt WIRKLICH bei rum?

Beitrag von zeisel »

Den Vertrag gehst Du ein wenn der Techniker das Modem aufstellt. Du musst schon vorher wissen was Du da buchst
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
Benutzeravatar
3NZ007
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: 26.10.2008, 11:36

Re: Was kommt WIRKLICH bei rum?

Beitrag von 3NZ007 »

hm :roll:
woher kann ich denn erfahren was ich buchen kann?
wird die mögliche erreichbare geschwindigkeit,
wenn an meinem standort, anfang dezember verfügbarkeit besteht,
bei bestellung angezeigt?

ich hätte schon gern die 32Mbit/s geschwindigkeit,
aber wenn denn nur aber nur 4 Mbit/s erreicht werden bleibe ich doch bei meinem jetziegen anbieter.

soll heißen: wenn ich paket comfort buche und aber alice weiter nutzen muß weil die kabelhighspeedleitung nur zb. 4 Mbit/s hergiebt,
hab ich denn die 12 monate mindestvertragslaufzeit x 22,90 = 274,80 zum fenster rausgeschmissen?

soll heißen: giebt es da keine regelung, wenn einer 32 Mbit/s bucht,
aber einer langsamere leitung hat muß er voll bezahlen?
Alice DSL Flat beständig: 5800/580 kBit/s, Ping 70 mit W-LAN; Carpo 2 x Telefon an FRITZ!Box Fon WLAN 7140 (AOL), Firmware-Version 30.04.33
Benutzeravatar
3NZ007
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: 26.10.2008, 11:36

Re: Was kommt WIRKLICH bei rum?

Beitrag von 3NZ007 »

habe ebend gerade mal bei kabel deutschland angerufen,
und mitgeteilt das bei mir anfang dezemder kabel internet verfügbar sein soll.
würde gern wissen welche geschwin...

wie aus er pistole geschossen wude mir gesagt 32mbit wegen neuausbau.

ist das so richtig? stehen über all wo neu ausgebaut wird 32mbit zur verfügung.
übrigens wurde vor rund 10 jahren der hausanschluss (neubau) gelegt.
Alice DSL Flat beständig: 5800/580 kBit/s, Ping 70 mit W-LAN; Carpo 2 x Telefon an FRITZ!Box Fon WLAN 7140 (AOL), Firmware-Version 30.04.33
Muschel78
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 11.11.2008, 13:12

Re: Was kommt WIRKLICH bei rum?

Beitrag von Muschel78 »

Gilt dann nur zu beachteen, dass das eine ein Inteernet-Only Produkt und das andere ein Internet/Phone Bundle ist. Heisst Du hast für derzeit € 22,90 eine 32Mbit Leitung mit Internet Flat und dazu eine Telefon Flat mit 2 Leitungen und Rufnummern. Stehst also mit dem Paket Comfort weitaus besser da.
Benutzeravatar
3NZ007
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: 26.10.2008, 11:36

Re: Was kommt WIRKLICH bei rum?

Beitrag von 3NZ007 »

die festnetzflat spielt für mich keine goße rolle.

gut, €4 differenz sind nicht sehr viel, stimmt eigentlich.

und über 10 mbit/s werden wohl hoffentlich drinn sein,
nur verschlechtern möcht ich mich nicht, aktuell hab ich ja ca 6 Mbit/s für 25€ (monatlich kündbar)
Alice DSL Flat beständig: 5800/580 kBit/s, Ping 70 mit W-LAN; Carpo 2 x Telefon an FRITZ!Box Fon WLAN 7140 (AOL), Firmware-Version 30.04.33