Störungen im Bereich Hannover

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Reggie Dunlop
Newbie
Beiträge: 86
Registriert: 21.12.2006, 22:16

Störungen im Bereich Hannover

Beitrag von Reggie Dunlop »

Hallo

Wir haben seit gestern Abend Störungen beim Empfang sowohl der analogen als auch der digitalen Fernsehprogramme im Bereich Hannover.

Digital friert das Bild ab und an ein, Klötzchenbildung, vorhin war zeitweise der Ton weg. Analog ist es nicht ganz so schlimm: Streifen die durchs Bild laufen.

Scheint nicht alle Sender zu betreffen. Hat das sonst noch jemand und schon gemeldet? Wäre gut, wenn mir jemand sagen könnte ob das ne allgemeine Störung ist. Ansonsten muss ich annehmen, daß unsere Hausanlage jetzt auch noch beim Fernsehen aufgibt. Ich habe nämlich nach 7 Anrufen bei KD in den letzten 7 Tagen auf eigene Kosten und 2 Telefonaten auf Firmenkosten langsam keine Lust mehr, mich durch die Hotline zu kämpfen. (4 x wegen falscher KD Home Smartcard und 5 x wegen Störungen des Internetzugangs).


Danke und Gruß
LHB
Fortgeschrittener
Beiträge: 195
Registriert: 16.10.2007, 10:30

Re: Störungen im Bereich Hannover

Beitrag von LHB »

also bei uns läuft alles ohne probleme in hannover-burg !