Können im Raum Rhön-Grabfeld seit 11Uhr nicht mehr Fernsehen

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
freaxs_r_us
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 10.11.2008, 17:32

Können im Raum Rhön-Grabfeld seit 11Uhr nicht mehr Fernsehen

Beitrag von freaxs_r_us »

Hallo Forum-Freunde,

wir wohnen in Bad Neustadt a.d. Saale und wie gesagt, können wir seit geraumer Zeit ( 11Uhr etwa) kein Fernseh schauen. Hat jemand eine Ahnung warum? und wann es wieder gehen wird?

:wand:

Irgendwie Un-Cool, dass Kabel Deutschland nicht auf der Website erklärt warum. Und bei der Störungszentrale kommt bloß eine blöde Ansage:

"In Ihrem Raum besteht zur Zeit eine Störung. Bitte haben sie noch etwas geduld." - sehr hilfreich :kotz:

Gruß

Euer freaxs
Zuletzt geändert von freaxs_r_us am 10.11.2008, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
freaxs_r_us
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 10.11.2008, 17:32

Re: Können im Raum Rhön-Grabfeld seit 11Uhr nicht mehr Fernsehen

Beitrag von freaxs_r_us »

Ob andere Kabel Deutschland-Produkte betroffen sind kann ich leider nicht sagen, da ich im Bereich DSL und anderes bei anderen Anbietern bin.

Gott sei Dank :anbet:

Vielleicht hat ja einer von Euch gesehen, wo irgendwo Techniker aufgeregt herumwuseln, um ein Problem zu beheben :fingerzeig:

Oder vielleicht könnt Ihr mir sagen in welchen Bereichen um Bad Neustadt kein Problem besteht, damit wir zusammen eingrenzen können, wo in etwa das Problem besteht.

Gruß
Euer freaxs

Einfach schnell registrieren lassen und mitreden. keine Kosten usw.

es geht immer noch nicht.

29 Nicht-registrierte Internetnutzer haben sich schon eingeloggt, aber haben nichts dazu gesagt... schade
freaxs_r_us
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 10.11.2008, 17:32

Re: Können im Raum Rhön-Grabfeld seit 11Uhr nicht mehr Fernsehen

Beitrag von freaxs_r_us »

Also, ich kann jedenfalls sagen, dass ich heute in Brend auf der Hauptstraße, im Bereich Meininger Straße und Berliner Straße keine Baustellen oder ähnliches geshen habe, dass dem Problem zugrunde liegen könnte

freaxs_r_us
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 10.11.2008, 17:32

Re: Können im Raum Rhön-Grabfeld seit 11Uhr nicht mehr Fernsehen

Beitrag von freaxs_r_us »

ES GEHT WIEDER. :grin: :wink2: :brüll:


Zumindest bei uns in Bad Neustadt.
Und wie schsut's woanders aus?
KlausOe
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 10.11.2008, 19:18

Re: Können im Raum Rhön-Grabfeld seit 11Uhr nicht mehr Fernsehen

Beitrag von KlausOe »

... in Nürnberg leider noch nicht ...