...bei Online-Bestellung bis 30.11.2008. Was kommt danach?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
3NZ007
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: 26.10.2008, 11:36

...bei Online-Bestellung bis 30.11.2008. Was kommt danach?

Beitrag von 3NZ007 »

...bei Online-Bestellung bis 30.11.2008. Was kommt danach?

Die Frage interessiert mich,
weil laut Hotline bei mir:
früheste bestellmöglichkeit anfang Dezemer (Anschluß 14 Tage später).

Habe mich nehmlich schon für Paket Comfort mit Fritz!Box 7270 entschieden.
Alice DSL Flat beständig: 5800/580 kBit/s, Ping 70 mit W-LAN; Carpo 2 x Telefon an FRITZ!Box Fon WLAN 7140 (AOL), Firmware-Version 30.04.33
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: ...bei Online-Bestellung bis 30.11.2008. Was kommt danach?

Beitrag von soundclub »

naja verträge und angebote ändern sich stretig, du bekommst immer die konditionen die du in der auftragsbestätigung, also bei abschluss festgelegt hast, was danach kommt weiß niemand, aber wenn du schon so entschlossen bist, dann schließ den vertrag gleich ab, dann hast du deine bestätigung und kannst mit allen vorteilen den vertrag später genießen, auch wenn er erst später eingerichtet wird
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
3NZ007
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: 26.10.2008, 11:36

Re: ...bei Online-Bestellung bis 30.11.2008. Was kommt danach?

Beitrag von 3NZ007 »

soundclub hat geschrieben:..., aber wenn du schon so entschlossen bist, dann schließ den vertrag gleich ab, dann hast du deine bestätigung und kannst mit allen vorteilen den vertrag später genießen, auch wenn er erst später eingerichtet wird
die hotline sagte mir,
früheste bestellmöglichkeit, anfang dezember.

werd ich denn wohl bestellen :grin:

----------------------------------------------

aber mal andere frage:

habe
seit senderumstellung und benachrichtigung, das kabel hihgspeed in zukunft bald zur verfügung stehen wird,

selten pixelstörung
gelegentlich tonausfälle
(neue premiere smartkarte)

habe ich denn dann auch eine vernünftige datenrate? (32Mbit/s)
oder könnte ich villeicht nur die datenrate vom tarief "paket clasic 6Mbit/s" erreichen (immerhin, um einiges günstiger).
Alice DSL Flat beständig: 5800/580 kBit/s, Ping 70 mit W-LAN; Carpo 2 x Telefon an FRITZ!Box Fon WLAN 7140 (AOL), Firmware-Version 30.04.33
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: ...bei Online-Bestellung bis 30.11.2008. Was kommt danach?

Beitrag von soundclub »

jedem kunden kann 32 mbit angeboten werden, teilweise kann es aber zu auslastungen kommen, wenn diese aber bekannt sind, dann wird eigentlich zügig reagiert, aber 100ig kann man es nie sagen, aber die datenflussrate per kabel geht ja auch ein wenig anders als bei dsl, da sind entfernungen zur gegenstelle eher uninteressant :-)
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
3NZ007
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: 26.10.2008, 11:36

Re: ...bei Online-Bestellung bis 30.11.2008. Was kommt danach?

Beitrag von 3NZ007 »

danke.
hört sich gut an.

oh man... und immer noch mindestens ein halber monat bis auch ich kabel deutschland highspeed internet kunde werden darf :grin:
+ ca 2 wochen bis zum anschluß...

jaAah aber denNn, villeicht schon weihnachten oder silvester haha...
Alice DSL Flat beständig: 5800/580 kBit/s, Ping 70 mit W-LAN; Carpo 2 x Telefon an FRITZ!Box Fon WLAN 7140 (AOL), Firmware-Version 30.04.33