D09er Karte

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
donzter
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 15.11.2008, 19:22

D09er Karte

Beitrag von donzter »

Hallo,

verheiratet sich die 09er Karte mit meinem Humax NA-Fox C Decoder oder kann ich diese dann demnächst noch mit einem Alpha Crypt Light an einem Sony mit eingebautem DVB-C betreiben?

Danke.
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Re: D09er Karte

Beitrag von CableGuy »

Da wird nichts verheiratet. Du kannst die Karte abwechselnd in 25 verschiedene Receiver und in 25 verschiedene CI-Module reinstecken wenn Du willst :grin:
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
donzter
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 15.11.2008, 19:22

Re: D09er Karte

Beitrag von donzter »

Ah danke für die Antwort.

Dann kann ich ja beruhigt sein. Ich muss wahrscheinlich demnächst ein bisschen rumprobieren,
wenn mein neuer Fernseher da ist und ich den integrierten DVB-C Tuner nutzen möchte.

Wenn ich bei KD anrufe und eine zweite Karte für meine "alten" Receiver ;-), also eine D02er
möchte dann kriege ich diese doch auch oder? Gegen Bezahlung versteht sich.

Gruss
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Re: D09er Karte

Beitrag von CableGuy »

donzter hat geschrieben:Wenn ich bei KD anrufe und eine zweite Karte für meine "alten" Receiver ;-), also eine D02er
möchte dann kriege ich diese doch auch oder?
Das hängt davon ab welchen alten Receiver Du hast...Wenn er D09-tauglich ist werden sie Dir keine D02 schicken, sondern einen D09. Die D02 bekommst du nur wenn der alte Receiver nicht D09-tauglich ist.
donzter hat geschrieben:Gegen Bezahlung versteht sich.
Wenn Du nur die KDG-Free kanäle auf der neuen karte haben willst kostet der Spaß einmalig 14,50€. Monatliche Kosten fallen nicht an.
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Quicksilver
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 15.11.2008, 13:52
Wohnort: Polarkreis

Re: D09er Karte

Beitrag von Quicksilver »

CableGuy hat geschrieben:
donzter hat geschrieben:Wenn ich bei KD anrufe und eine zweite Karte für meine "alten" Receiver ;-), also eine D02er
möchte dann kriege ich diese doch auch oder?
Das hängt davon ab welchen alten Receiver Du hast...Wenn er D09-tauglich ist werden sie Dir keine D02 schicken, sondern einen D09. Die D02 bekommst du nur wenn der alte Receiver nicht D09-tauglich ist.
donzter hat geschrieben:Gegen Bezahlung versteht sich.
Wenn Du nur die KDG-Free kanäle auf der neuen karte haben willst kostet der Spaß einmalig 14,50€. Monatliche Kosten fallen nicht an.

Huhu,

umgenau zu sein kostet diese Zweitkarte dann einmalig 14,50 Euro + 9,90 Euro Versandkosten. :wink: Das aber auch nur wenn schon ein digitaler Vertrag vorhanden ist.

LG Quicksilver
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Re: D09er Karte

Beitrag von CableGuy »

Quicksilver hat geschrieben:umgenau zu sein kostet diese Zweitkarte dann einmalig 14,50 Euro + 9,90 Euro Versandkosten. :wink: Das aber auch nur wenn schon ein digitaler Vertrag vorhanden ist.
Da er schrieb "Wenn ich bei KD anrufe und eine zweite Karte für meine "alten" Receiver möchte" bin ich davon ausgegangen daß er schon eine Karte + digitalen Vertrag hat.
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Quicksilver
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 15.11.2008, 13:52
Wohnort: Polarkreis

Re: D09er Karte

Beitrag von Quicksilver »

CableGuy hat geschrieben:
Quicksilver hat geschrieben:umgenau zu sein kostet diese Zweitkarte dann einmalig 14,50 Euro + 9,90 Euro Versandkosten. :wink: Das aber auch nur wenn schon ein digitaler Vertrag vorhanden ist.
Da er schrieb "Wenn ich bei KD anrufe und eine zweite Karte für meine "alten" Receiver möchte" bin ich davon ausgegangen daß er schon eine Karte + digitalen Vertrag hat.

Hallo Cable,

japp das hab ich auch gelesen, aber vieleicht interessiert es ja auch andere User *S* deswegen habe ich es nur nebenbei noch mit erwähnt. :wink:

LG Quicks.