Treueprämie für Altkunden ?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
zenga
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 14.08.2008, 17:56

Treueprämie für Altkunden ?

Beitrag von zenga »

Hallo,
ist es für Altkunden (Deluxe Paket 40,-€) möglich, da es jetzt ja das auch für 33 € (oder gar 23,-€) gibt,
eine Prämie zu bekommen ? Die neue Fritzbbox oder zumindist den N-Router + Stick ?

Kann man sowas am Telefon raushandeln, hat das schon jemand versucht?

Dieses Kündigungstheater mit evtl. Nummerverlust ist mir doch eine Nummer zu stressig ... :wink:

MfG
Benutzeravatar
PestPustel
Fortgeschrittener
Beiträge: 237
Registriert: 25.02.2007, 06:57
Wohnort: kdgforum

Re: Treueprämie für Altkunden ?

Beitrag von PestPustel »

Ich kriege noch nicht mal eine Treueprämie bei meiner Sparkasse, bei der ich seit über 20 Jahren Kunde bin... wo lebst du?? :party:
So sehet, ich werde Euch finden und Eurer gerechten Pein zuführen, Ihr gottlosen Ketzer!

:skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull:
zenga
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 14.08.2008, 17:56

Re: Treueprämie für Altkunden ?

Beitrag von zenga »

Ich kriege noch nicht mal eine Treueprämie bei meiner Sparkasse, bei der ich seit über 20 Jahren Kunde bin
vielleicht weil du kein "Deluxe" kunde bist ? :wink: :D

bei 1&1 sind die Kundenberater doch entgegenkommender, da kann man das eine oder andere Stück Hardware raushandeln 8) 8)
Benutzeravatar
PestPustel
Fortgeschrittener
Beiträge: 237
Registriert: 25.02.2007, 06:57
Wohnort: kdgforum

Re: Treueprämie für Altkunden ?

Beitrag von PestPustel »

Jaja, Geiz ist geil... ich verstehe schon... :roll:
So sehet, ich werde Euch finden und Eurer gerechten Pein zuführen, Ihr gottlosen Ketzer!

:skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull:
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Treueprämie für Altkunden ?

Beitrag von soundclub »

zenga hat geschrieben:Hallo,
ist es für Altkunden (Deluxe Paket 40,-€) möglich, da es jetzt ja das auch für 33 € (oder gar 23,-€) gibt,
eine Prämie zu bekommen ? Die neue Fritzbbox oder zumindist den N-Router + Stick ?

Kann man sowas am Telefon raushandeln, hat das schon jemand versucht?

Dieses Kündigungstheater mit evtl. Nummerverlust ist mir doch eine Nummer zu stressig ... :wink:

MfG
leider nicht...
fragen hilft manchmal bei der entscheidungsfindung, wenn man vertrag verlängern will *als kleinen tip*
was du draus machst überlass ich deiner phantasie ;-)

mfg
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
Harris
Fortgeschrittener
Beiträge: 267
Registriert: 02.08.2007, 09:55

Re: Treueprämie für Altkunden ?

Beitrag von Harris »

PestPustel hat geschrieben:Ich kriege noch nicht mal eine Treueprämie bei meiner Sparkasse, bei der ich seit über 20 Jahren Kunde bin... wo lebst du?? :party:
Ich bekomme jedes Jahr ne Kleinigkeit ;-)
MaxX-Fhain
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 12.12.2006, 15:36

Re: Treueprämie für Altkunden ?

Beitrag von MaxX-Fhain »

Hallo,
ich habe heute mit KD telefoniert.
Es gibt nichts ...
Ich nutze das Comfort Paket 20000/1000 für 29,90 Euro im Monat mit einer Restlaufzeit von 3,5 Monaten.
Der Vertrag verlägert sich natürlich, aber selbst dann bekomme ich nichts ....
Auch konnte die KD-Mitarbeiterin mir keine "Entscheidungshilfe" anbieten ...
O-Ton = Sie habe ja am Anfang von uns eine Aktion bekommen ...
Einen Wechsel in einen höhren Tarif bringt auch keine Prämie ...

*seufz*

Als KD Bestandskunde ist man(n) der dumme! :cry:
postpeter
Fortgeschrittener
Beiträge: 142
Registriert: 18.11.2008, 16:26

Re: Treueprämie für Altkunden ?

Beitrag von postpeter »

:grin: :grin:
Ich glaube es gibt sehr wohl Treueprämien.
Ich nutze den Tarif Internet 26/1 für 25,90€. Mein Vertrag läuft bis Ende Januar 2009. Vorsichtshalber hatte ich letzte Woche mal gekündigt.
3 Tage später bekam ich die schriftliche Bestätigung zusammen mit einem Flyer in dem nochmal eine kostenlose Kündigungshotline stand. In dem Flyer standen drei Punkte.

1. Wechseln Sie zu Ihrem Wunschprodukt - kostenlos !
2. Als Bonus erhalten Sie eine interessante Prämie!
3. Soforthilfe bei technischen Problemen!

Ich hatte die Kündigungshotline angerufen und einen Rückruftermin vereinbart.

Eine Dame hatte mich pünktlich zurückgerufen und ich konnte sofort in den neuen Tarif 32/2 wechseln und muss auch als Bestandskunde nur 22,90 € bezahlen. Die FritzBox konnte sie mir leider nicht anbieten.
Ich habe aber trotzdem zugeschlagen, mal sehen wie viel Geschwindigkeit ich erreichen werde.
Der Tarif soll ab morgen für mich gültig sein.

Soviel zum Service von Kabeldeutschland. :love:
MaxX-Fhain
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 12.12.2006, 15:36

Re: Treueprämie für Altkunden ?

Beitrag von MaxX-Fhain »

Komisch, kannst mir mal die Nummer oder den Flyer per Mail schicken?

Grüße
postpeter
Fortgeschrittener
Beiträge: 142
Registriert: 18.11.2008, 16:26

Re: Treueprämie für Altkunden ?

Beitrag von postpeter »

Hattest du schon gekündigt ?
Dann bekommst du den Flyer zusammen mit deiner Kündigungsbestätigung zugeschickt.
Wenn du noch keine Kündigung abgesetzt hast, dann wird das sicher auch nicht klappen mit dem neuen Tarif 32/2, dann lassen die dich nur in den 20/1 für 29,90 wechseln.

Übrigens - mein Tarif scheint schon umgestellt zu sein, am Download hat sich zwar nicht wirklich was verändert bis jetzt (so um die 20000). Der Upload liegt jetzt laut KD-Speedtest bei gut 1900.

Im persönliche login-Bereich ist jetzt bei mir auch schon der neue Tarif eingetragen und eine Telefonnummer vergeben.

postpeter