Treueprämie für Altkunden ?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
PestPustel
Fortgeschrittener
Beiträge: 237
Registriert: 25.02.2007, 06:57
Wohnort: kdgforum

Re: Treueprämie für Altkunden ?

Beitrag von PestPustel »

Harris hat geschrieben:
PestPustel hat geschrieben:Ich kriege noch nicht mal eine Treueprämie bei meiner Sparkasse, bei der ich seit über 20 Jahren Kunde bin... wo lebst du?? :party:
Ich bekomme jedes Jahr ne Kleinigkeit ;-)
Mich deucht, ich sollte mich tatsächlich mal mit dem Sparkassen-Berater meines geringsten Misstrauens etwas intensiver auseinandersetzen :shock:
So sehet, ich werde Euch finden und Eurer gerechten Pein zuführen, Ihr gottlosen Ketzer!

:skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull:
Trebo
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 15.06.2007, 01:10

Re: Treueprämie für Altkunden ?

Beitrag von Trebo »

PestPustel hat geschrieben:Mich deucht, ich sollte mich tatsächlich mal mit dem Sparkassen-Berater meines geringsten Misstrauens etwas intensiver auseinandersetzen :shock:
Ob ein Kugelschreiber oder ein Sparschwein die Mühe lohnt?
--
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit
Benutzeravatar
PestPustel
Fortgeschrittener
Beiträge: 237
Registriert: 25.02.2007, 06:57
Wohnort: kdgforum

Re: Treueprämie für Altkunden ?

Beitrag von PestPustel »

Besser als nüscht :D
So sehet, ich werde Euch finden und Eurer gerechten Pein zuführen, Ihr gottlosen Ketzer!

:skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull:
Harris
Fortgeschrittener
Beiträge: 267
Registriert: 02.08.2007, 09:55

Re: Treueprämie für Altkunden ?

Beitrag von Harris »

Naja ist zwar alles Offtopic... aber ich bekomm meist nen Kalender mit Kugelschreiber...
Und letzten Jahr nen 100€ Scheck ... (hatte bei irgendeiner Verlosung anscheinend mitgemacht ^^)

Aber bei denen kostet ein Konto auch 6-7€ im Monat oder so... bin zum Glück noch befreit ;-)