Welche Internet-Speed in Bamberg?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
2F4U
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 17.11.2008, 21:54

Welche Internet-Speed in Bamberg?

Beitrag von 2F4U »

Hallo an Alle :)

Kommt hier jemand aus Bamberg und kann mir sagen, welche Speed in Etwa zu erwarten ist? Würde mich über Antworten sehr freuen.
Momentan bin ich bei Alice, wo ich eigentlich sehr zufrieden bin, allerdings liegt der Speed etwa bei 4.000 bis 6.000. Auch das ist ja nicht übel, aber man möchte sich ja verbessern (bei der Telekom und bei Arcor geht auch nicht mehr, eigene Erfahrung und die Erfahrung von Nachbarn) :wink:

Gruß
Jenny
postpeter
Fortgeschrittener
Beiträge: 142
Registriert: 18.11.2008, 16:26

Re: Welche Internet-Speed in Bamberg?

Beitrag von postpeter »

Ich bin zwar hier in Kulmbach, hatte auch vorher Alice mit ca 10000, bin nun bei KD im Tarif 26000/1000.
Die 26000 habe ich zwar noch nie erreicht, aber zwischen 16000 und gut 20000 sind bei mir immer drin.