Tonstörung auf Pro 7

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
fireblade1875
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 20.11.2008, 21:48

Tonstörung auf Pro 7

Beitrag von fireblade1875 »

Hallo,
seit 2 Tagen habe ich massive Tonstörungen nur auf Pro7. Der Ton ist ziemlich oft abgehackt und wird schlagartig mal laut und leise... Bei KD habe ich nach ewiger Warteschleife nur die Info erhalten, dass keine Störung vorliegt, und dass sich die Tage mal ein Techniker bei mir meldet, der mich unter Umständen 99€ kostet, wenn er keinen Fehler in der Installation von KD findet. In meiner Hausinstallation ist alles absolut unverändert... alle anderen Programme funktionieren einwandfrei... (habe Kabel digital standard....)
Weiß irgendjemand Rat......

Vielen Dank im Voraus...
Benutzeravatar
PestPustel
Fortgeschrittener
Beiträge: 237
Registriert: 25.02.2007, 06:57
Wohnort: kdgforum

Re: Tonstörung auf Pro 7

Beitrag von PestPustel »

Treten die Störungen über Analog oder Digital (mit Receiver) auf?
So sehet, ich werde Euch finden und Eurer gerechten Pein zuführen, Ihr gottlosen Ketzer!

:skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: