Premi und Kabel Digital!?!

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
pop
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 20.11.2008, 23:25

Premi und Kabel Digital!?!

Beitrag von pop »

Hallo

Wir haben zu Hause einen ganz Normalen Kabel Anschluss bei KD. Da Wir uns jetzt bald einen Plasma Fernseher Kaufen wollen, würden wir gerne nun Kabel Digital haben(Die Privaten).
Da wir schon sehr Lange Premiere haben und ja seit Kurzen auch die neue Karte dafür bekommen haben (D02), möchten wir das alles auch dieser Karte läuft. Ist das möglich das KD die Privaten Sender auf der Premi Karte
freischaltet? Habe keine Lust 2 Karten zu haben und diese dann immer zu Tauschen. Und, kostet das was extra im Monat? Ich Danke euch schon mal.

MfG

Marco
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Re: Premi und Kabel Digital!?!

Beitrag von CableGuy »

pop hat geschrieben:Ist das möglich das KD die Privaten Sender auf der Premi Kartefreischaltet?
Ja, das ist möglich und völlig problemlos: Einfach bei KDG anrufen und die Seriennumnmer Deines Premiere Receivers so wie die Nummer der Smartcard bereithalten.
pop hat geschrieben:Und, kostet das was extra im Monat?
- Falls Du für Deinen Kabelanschluss einen direkten Vertrag mit der KDG hast (Einfamilienhaus): Kostenlos
- Falls Du Deinen Kabelanschluss über die Nebenkosten/Vermieter bezahlst: 2,90€ im Monat
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1