keine Verfügbarkeit trotz positiver Rückmeldung im Internet

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
cpuclan
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 13.11.2008, 23:32

keine Verfügbarkeit trotz positiver Rückmeldung im Internet

Beitrag von cpuclan »

Hallo,

heute morgen hat mich jm. von Kabeldeutschland angerufen. Er fragte ob schon ein Techniker da war. Ich sagte nein, darauf meinte er es könnte sein das es garkeine Verbindung geben wird, höchstwahrscheinlich. Darauf meinte ich warum, er meinte die Verfügbarkeitsprüfung im Internet wohl defekt sei und ein Fehler in meiner Region vorlag.

Meine Region Kirn, 55606 Auf dem Loh 86

Was meint ihr dazu?
Er wollte sich nächste Woche nochmal melden.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: keine Verfügbarkeit trotz positiver Rückmeldung im Internet

Beitrag von VBE-Berlin »

Eigenartige Adresse.
Ich bekomme gleich 6 Orte zu PLZ und Straße angezeigt.
Unter einem Ort ist dann auch die Bestellung.
Unter den anderen ist nichts verfügbar.

Genaueres kann ich mangels Ortskenntnis aber auch nicht sagen.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)