Frage zum Vertrag

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
rstle

Frage zum Vertrag

Beitrag von rstle »

Habe heute alle Vertrags-Unterlagen für das Lockangebot 32000/2000 bekommen. Alles schön beschrieben, aber es steht nur Comfort drinn, nicht die Geschwindigkeit. Hat jemand das Gleiche bestellt und diesbezüglich was im Vertrag stehen?
Sonst hat man ja nichts in der Hand, wenn plötzlich nur 10000 ankommen... :confused:
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Frage zum Vertrag

Beitrag von Bubblegum »

Man beachte lediglich die unrühmliche zusätzliche Angabe "bis zu" ..., oder auch Verweise auf zusätzliche Programme, die Angaben bei Tests "verfälschen" können. Eine 100%-ige Zusage über die Leistung gibt kein Anbieter
rstle

Re: Frage zum Vertrag

Beitrag von rstle »

Im Vertrag steht gar keine Geschwindigkeitsangabe, nur Comfort. Das "bis zu" steht aber auch nicht drin :grin:
Das ich kaum 32000 bekommen werde, ist mir schon klar, aber unter 28000 werde ich nichts unterschreiben :D
Ich kauf keine Katze im Sack mehr.
Aber offenbar bin ich der Einzige, der das 32000/2000 als Comfort bestellt hat ?? :shock: :oops: