WERBE-PRÄMIE nur über FREUNDE oder auch FAMILIE/BRUDER mgl.?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
jokabere
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 03.12.2008, 19:41

WERBE-PRÄMIE nur über FREUNDE oder auch FAMILIE/BRUDER mgl.?

Beitrag von jokabere »

hi,

wie sich aus der überschrift wohl schon ablesen lässt, möchte ich zu KD wechseln und dabei die 75 eus mitnehmen. DH mich einfach von jemandem werben lassen, der die mir dann gibt.

Ich habe zum Glück hier im Forum schon rausgefunden, dass man für die werbung kein KD-Kunde sein muss. Also könnt ich irgendeinen meiner Freunde überreden...
Natürlich wäre es noch leichter wenn ich einfach meinen Bruder fragen könnte (andere postanschrift aber gleicher nachnahme).
Habe aber bisher nur von "Freunde" gelesen und erwarte nicht von den einer der vielen äusserst kullanten deutschen internetanbietern, dass sie was zahlen, was sie nicht müssen!



Also weiss jemand ob es möglich ist eigene FAmmitglieder zu werben?
Schon Jemand gemacht?

Danke im vorraus

lg
jB
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: WERBE-PRÄMIE nur über FREUNDE oder auch FAMILIE/BRUDER mgl.?

Beitrag von VBE-Berlin »

jokabere hat geschrieben:Ich habe zum Glück hier im Forum schon rausgefunden, dass man für die werbung kein KD-Kunde sein muss.
Das wäre mir neu. Bei der Kundenwerbung muß man die Kundennummer des Werbers angeben.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Bruno
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 29.08.2008, 17:31

Re: WERBE-PRÄMIE nur über FREUNDE oder auch FAMILIE/BRUDER mgl.?

Beitrag von Bruno »

Der Werber brauch keine Kundennummer. Er muss kein Kunde von KD sein. Er muss sich nur unter Freundschafstwerbung regestrieren und seine Kontoverbindung angeben. Dann sollte er eine Mail mit einem Link zum Geworbenen schicken.

Es gibt noch eine zweite Möglichkeit: Dabei muss der Werber Kunde bei Kd sein. Der Geworbene muss dann nur die Kundennummer der Werbers eingeben.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: WERBE-PRÄMIE nur über FREUNDE oder auch FAMILIE/BRUDER mgl.?

Beitrag von VBE-Berlin »

Die erste Möglichkeit kannte ich gar nicht.
auch wieder was dazugelernt.

Danke!

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Bruno
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 29.08.2008, 17:31

Re: WERBE-PRÄMIE nur über FREUNDE oder auch FAMILIE/BRUDER mgl.?

Beitrag von Bruno »

Einfach mal auf der Hompage nachschauen. Bei beiden Varianten gibt es übrigens 75 Euro. Es dauert nur relativ lange bis das Geld da ist.
jokabere
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 03.12.2008, 19:41

Re: WERBE-PRÄMIE nur über FREUNDE oder auch FAMILIE/BRUDER mgl.?

Beitrag von jokabere »

und wieviel gibt es bei der 2. möglichkeit
des ist dann schneller? und weniger umständlich??
Bruno
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 29.08.2008, 17:31

Re: WERBE-PRÄMIE nur über FREUNDE oder auch FAMILIE/BRUDER mgl.?

Beitrag von Bruno »

laut hotlinemitarbeiterin auch 75 Euro. Aber auf die Aussage der Hotlinemitarbeiter kann man sich ja leider nicht verlassen, da sie sehr inkompetent sind.