Wechsel von Flat Comfort zu Paket Classic?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Master2
Kabelexperte
Beiträge: 716
Registriert: 29.11.2008, 19:07
Wohnort: München

Wechsel von Flat Comfort zu Paket Classic?

Beitrag von Master2 »

Ich würde gerne von Flat Comfort zu Paket Classic wechseln. Momentan befinde ich mich noch in der Mindestvertragslaufzeit, nachdem beide Angebote aber gleich viel kosten, sollte soweit ich die AGB verstanden habe, ein Wechsel möglich sein.

Im Kundencenter werden mir aber nur die Pakete Comfort und Deluxe als Wechselziele angeboten. Die Kundenbetreuung meinte, ich könne im Kundencenter auch auf Classic wechseln. Aber wie??

Wenn jemand Erfahrungen mit diesem Wechsel hat, wäre ich für einer Schilderung interessiert.

Danke!
Optimist
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 24.09.2008, 20:27

Re: Wechsel von Flat Comfort zu Paket Classic?

Beitrag von Optimist »

Paket Comfort kostet 29,90 Euro, Paket Classic 19,90 Euro. Laut AGB kannst du erst zum Ablauf der MVLZ nach unten wechseln.
Es gelten die regulären Preise, nicht die Promo für Neukunden.
Master2
Kabelexperte
Beiträge: 716
Registriert: 29.11.2008, 19:07
Wohnort: München

Re: Wechsel von Flat Comfort zu Paket Classic?

Beitrag von Master2 »

Optimist hat geschrieben:Paket Comfort kostet 29,90 Euro, Paket Classic 19,90 Euro. Laut AGB kannst du erst zum Ablauf der MVLZ nach unten wechseln.
Es gelten die regulären Preise, nicht die Promo für Neukunden.
Es wäre ja kein Wechsel nach unten. Flat Comfort kostet 19,90€ pro Monat, Paket Classic auch. Also ist der Wechsel zu einem Paket mit gleichen Preisen, was lt. AGB gehen sollte.
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Wechsel von Flat Comfort zu Paket Classic?

Beitrag von soundclub »

die buchung von flat comfort zu paket classic ist ohne weiteres möglich
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
Optimist
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 24.09.2008, 20:27

Re: Wechsel von Flat Comfort zu Paket Classic?

Beitrag von Optimist »

Master2 hat geschrieben:
Optimist hat geschrieben:Paket Comfort kostet 29,90 Euro, Paket Classic 19,90 Euro. Laut AGB kannst du erst zum Ablauf der MVLZ nach unten wechseln.
Es gelten die regulären Preise, nicht die Promo für Neukunden.
Es wäre ja kein Wechsel nach unten. Flat Comfort kostet 19,90€ pro Monat, Paket Classic auch. Also ist der Wechsel zu einem Paket mit gleichen Preisen, was lt. AGB gehen sollte.
Mist, da habe ich doch glatt die Flat überlesen. Sorry.