HighSecure nach PC-Reparatur weg, was tun?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
WillHupf
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 18.07.2008, 17:06

HighSecure nach PC-Reparatur weg, was tun?

Beitrag von WillHupf »

Nach einer PC-Reparatur mußte ich alles mögliche von einem externen Backup neu installieren, auch Browser und E-Mail-Client. Jetzt geht zwar Kabel Internet und Phone wieder; aber ich kann das HighSecure Professional nicht mehr starten, weil ich den Anmeldeschlüssel nicht mehr habe. Ich habe an den KDG-Kundenservice gemailt mit der Frage, ob ich a) den Schlüssel nocheinmal von ihnen kriege oder ob ich b) das Sicherheitspaket kündigen muß, um mir nachher ein neues bestellen zu können. Natürlich bisher keine Antwort. Kann mir von Euch jemand was zu dem Problem sagen?
Merci im voraus und ciao
Benutzeravatar
PestPustel
Fortgeschrittener
Beiträge: 237
Registriert: 25.02.2007, 06:57
Wohnort: kdgforum

Re: HighSecure nach PC-Reparatur weg, was tun?

Beitrag von PestPustel »

Den Schlüssel findest du im Kundenservice-Portal (einloggen).
Sollte es Probleme mit der Lizenz geben (bei der Neuinstallation), einfach bei F-Secure anrufen.
So sehet, ich werde Euch finden und Eurer gerechten Pein zuführen, Ihr gottlosen Ketzer!

:skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull:
WillHupf
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 18.07.2008, 17:06

Re: HighSecure nach PC-Reparatur weg, was tun?

Beitrag von WillHupf »

Hi,
sooo einfach scheint das nicht zu sein. Tut mir leid, habe im Kundenservice-Portal von KabelDeutschland nichts gefunden, wo man einen Schlüssel für das Securitypaket vermuten könnte.
Kannst Du es mir, bitte, genauer schildern? Bin vielleicht einfach ein wenig zu dumm (unerfahren).
Danke.
Optimist
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 24.09.2008, 20:27

Re: HighSecure nach PC-Reparatur weg, was tun?

Beitrag von Optimist »

Internetdienste -> Kabelsicherheitspaket?
WillHupf
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 18.07.2008, 17:06

Re: HighSecure nach PC-Reparatur weg, was tun?

Beitrag von WillHupf »

Jaaaaa!! Das wars! Muß vorher doch ein wenig "blind" gewesen sein.
Dank und Gruß!