Homepagepaket und Datenbank

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Münchener_Carlo
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 10.02.2008, 10:12

Homepagepaket und Datenbank

Beitrag von Münchener_Carlo »

Hallo,
ich habe das Homepagepaket Power, in dem eine MySQL5-Datenbank integriert sein soll.
Bitte, weiss Jemand, wie man die anspricht/einrichtet?

Bei KD werde ich auf eine 0900-Nummer verwiesen, die ich aus verständlichen Gründen nicht anrufen möchte. :wink:

Danke für jede hilfreiche Antwort
Viele Grüsse
Carlo
Anschluss: (TV)-kabel.vodafone
Modem: Fritzboc 6360 (KD)
Anbindung: Kabel Deutschland Paket Comfort 32.000 kbit/2.000 kbit/s
Benutzeravatar
zeisel
Ehrenmitglied
Beiträge: 926
Registriert: 14.11.2007, 16:09
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck Niedersachsen

Re: Homepagepaket und Datenbank

Beitrag von zeisel »

Wenn diese Datenbank in keinerlei AdminControl oder Webinterface von Deinem gebuchten Paket zu finden ist und sie dort nicht bequem zu verwalten ist, versuche mal hinter deine eingerichtete Domain ...../mysqladmin einzugeben um zu sehen ob schon was vorhanden ist...

Nur so interessehalber, wie sieht denn der Kontrollbereich aus womit Du Dein Paket von Kabel Deutschland verwaltest? Kannst mal ein Screeshot machen?
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
Made
Fortgeschrittener
Beiträge: 269
Registriert: 03.06.2006, 14:05
Wohnort: LK Aschaffenburg

Re: Homepagepaket und Datenbank

Beitrag von Made »

oder /phpmyadmin
Informationselektroniker

Servicemonteur für Störungsbeseitigung in Kabelnetzen früher (Berlin, Brandenburg) nun in Hessen für Unity und RLP für KDG