Das wäre mal ein Superangebot von KD!

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
P90-Fighter
Kabelexperte
Beiträge: 607
Registriert: 19.02.2008, 10:39

Das wäre mal ein Superangebot von KD!

Beitrag von P90-Fighter »

:trippeln:
Leider wird dies nur von Unitymedia angeboten. Das wäre genau das richtige Angebot von KD an alle Kunden!

Angebot:
20000 kbit Internet, Telefonflat und TV-Digital für komplett. 25,-€

6 Monate umsonst, inkl.kostenlosen Wlan-Router , kostenloses Leihmodem und kostenloser Leih-Digital-Receiver !
[ externes Bild ]
Trebo
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 15.06.2007, 01:10

Re: Das wäre mal ein Superangebot von KD!

Beitrag von Trebo »

P90-Fighter hat geschrieben:Angebot:
20000 kbit Internet, Telefonflat und TV-Digital für komplett. 25,-€
Wenn ich da das Kleingedruckte richtig lese, kommen aber monatlich noch € 17,90 für den Kabelanschluss dazu.
Macht dann in der Summe € 42,90.
--
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2643
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: Das wäre mal ein Superangebot von KD!

Beitrag von Kabelmensch »

Trebo hat geschrieben:
P90-Fighter hat geschrieben:Angebot:
20000 kbit Internet, Telefonflat und TV-Digital für komplett. 25,-€
Wenn ich da das Kleingedruckte richtig lese, kommen aber monatlich noch € 17,90 für den Kabelanschluss dazu.
Macht dann in der Summe € 42,90.
http://www.unitymedia.de/internet/3play/index.html sagt: 32MBit, Tel.flat und DigiTV für 55 Euro.
Das hat KDG für:
22,90 die ersten 6 Monate,
dann 6 Monate 39,80 und ab 13. Monat den regulären Preis von 46,80 ... und da ist der bei Unity lt. deren Kleingedrucktem noch extra zu zahlende Kabelanschluß mit drin (55,00 + 17,90 = 72,90)
Und nu? ;-)
kabelmensch.de
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Das wäre mal ein Superangebot von KD!

Beitrag von soundclub »

:nein: :nein: :nein: das böse klein gedruckte....das nenn ich wirklich mal verarsche, aber naja, das damit offensiver kundenfang betrieben wird sieht man auf dem ersten blick, und wenn jemand die auftragsbestätigung sich nicht durchliest, dann steht er da und kann nicht wiederrufen...leider viel zu viele leute die sich ds nicht durchlesen, ich hab für meinen persönlichen teil diese lektion gelernt
mfg

soundclub
[ externes Bild ]