Beschimpft vom Callcenter

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6738
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Beschimpft vom Callcenter

Beitrag von andi410 »

Bitte keine Beleidigugen unter euch! Wenn, dann macht es unter euch über PN aus. :streber:

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
PestPustel
Fortgeschrittener
Beiträge: 237
Registriert: 25.02.2007, 06:57
Wohnort: kdgforum

Re: Beschimpft vom Callcenter

Beitrag von PestPustel »

Interessantes menschliches Miteinander :wink:

Sollen wir mal über Rechte und Pflichten, geben und nehmen, herrschen und beherrscht werden, Verstand und Verständnis philosophieren?
So sehet, ich werde Euch finden und Eurer gerechten Pein zuführen, Ihr gottlosen Ketzer!

:skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull:
forenuser03
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: 14.12.2007, 22:19

Re: Beschimpft vom Callcenter

Beitrag von forenuser03 »

Das lohnt in dem Falle nicht IMHO
Benutzeravatar
PestPustel
Fortgeschrittener
Beiträge: 237
Registriert: 25.02.2007, 06:57
Wohnort: kdgforum

Re: Beschimpft vom Callcenter

Beitrag von PestPustel »

och koooommmm..... :wink:
So sehet, ich werde Euch finden und Eurer gerechten Pein zuführen, Ihr gottlosen Ketzer!

:skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull:
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Beschimpft vom Callcenter

Beitrag von Bubblegum »

wie wärs mit nem Thread

"beschimpft vom Kunden?"

Ich möcht wetten, ein jeder der an der Hotline sitzt, kann dazu was beitragen ...
- auch wenns je nach Aufgabenbereich der Hotline dazugehört und weggesteckt werden soll /muß - :naughty:
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Re: Beschimpft vom Callcenter

Beitrag von Sascha-S »

Ich wurde zum Glück noch nie vom Callcenter beschimpft kommt auch immer darauf an wie man mit den Leuten am anderen Ende der Leitung umgeht :wink:
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Beschimpft vom Callcenter

Beitrag von twen-fm »

Du willst mir doch nicht erklären das die Techniker nicht in der Lage sind VT und Tonoption ordentlich einzustellen. Hier kommt erschwerend hinzu das ich ein gewisses Mass an Berufsehre erwarte.
Auch wenn es etwas OT wird: Als TRT INT. im KD Free Paket aufgeschaltet wurde, war der Teletext nicht vorhanden...komischerweise war dies nach ein paar Tagen dann doch der Fall! Es geht also doch, wenn man will.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Beschimpft vom Callcenter

Beitrag von Knidel »

So ähnlich war es doch auch bei der Herbsterweiterung 2006, wo bei allen Sendern der Teletext fehlte.
Dann wurde in der Presse über den fehlenden Teletext berichtet und paar Tage später hatte KDG ihn eingespeist.
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Re: Beschimpft vom Callcenter

Beitrag von amsp »

Knidel hat geschrieben:So ähnlich war es doch auch bei der Herbsterweiterung 2006, wo bei allen Sendern der Teletext fehlte.
Dann wurde in der Presse über den fehlenden Teletext berichtet und paar Tage später hatte KDG ihn eingespeist.
Der Teletext fehlt immer noch bei einigen Sendern und auf die Tonoptionen sind nicht vorhanden. Nicht mal bei KD Englisch. Kein Thema scheint auch die Vermarktung von FTA-Sendern als Pay-TV zu sein.

Ich vermute eher das unsere türkischen Mitarbeiter da kollektiv auf die Barrikaden gegangen sind und deswegen bei TRT Int. sehr schnell gehandelt wurde.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Beschimpft vom Callcenter

Beitrag von twen-fm »

So ähnlich war es doch auch bei der Herbsterweiterung 2006, wo bei allen Sendern der Teletext fehlte.
Dann wurde in der Presse über den fehlenden Teletext berichtet und paar Tage später hatte KDG ihn eingespeist.
Richtig, da hatte u.a. Stefan Hagedorn (R.I.P.) darüber berichtet...und die KDG reagierte schnell.
Der Teletext fehlt immer noch bei einigen Sendern und auf die Tonoptionen sind nicht vorhanden. Nicht mal bei KD Englisch. Kein Thema scheint auch die Vermarktung von FTA-Sendern als Pay-TV zu sein.
Alles Sachen, die die KDG endlich mal ändern müsste...
Ich vermute eher das unsere türkischen Mitarbeiter da kollektiv auf die Barrikaden gegangen sind und deswegen bei TRT Int. sehr schnell gehandelt wurde.
Richtig, da TRT INT. einige Tage zuvor bundesweit analog aus dem KDG Angebot verschwand, wurde extra deswegen eine Hotline in türkischer Sprache aufgeschaltet! :streber:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!