Beschimpft vom Callcenter

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Beschimpft vom Callcenter

Beitrag von Nibelungen »

@Scorpion:
Da hast nen Schnuller, jetzt kannst schmollen *gg*.

Wow - hat mir schon lange keiner mehr gesagt ich sei zu jung für sowas - ist ne echte Freude *ggg*.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Beschimpft vom Callcenter

Beitrag von Bubblegum »

[Ironie] Aus der automatisierten Antwortmail der KDG nach Störungsmeldung:
Leider können wir Ihr Anliegen nicht bearbeiten, da Sie das Mindestalter für eine Beschwerdeführung noch nicht erreicht haben.
Zusätzlich weisen wir darauf hin, das erst nach Vergleich mit weiteren Anbietern Ihnen das Recht zusteht, sich zu äußern.

Wir bitten um Ihr Verständnis [\Ironie]


:wand:
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Beschimpft vom Callcenter

Beitrag von NURadio »

Ein Kindergarten wollen wir hier nicht sein und bevor sich noch weiter über diverse "Kinderstuben" ausgelassen wird, mache ich hier zu. Das interessiert die Nutzer nicht. :wink:
MfG NURadio