Totalausfall analoges TV/Radio PLZ 31707

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
paulshark
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2009, 17:40

Totalausfall analoges TV/Radio PLZ 31707

Beitrag von paulshark »

Seit dem 01.01.09 haben wir hier einen Totalausfall, uns betrifft analoges TV und Radio, digitales TV kann auch nicht empfangen werden, gestern endlich mal nach x-Versuchen die Störungsstelle erreicht und auch gleichzeitig online per Störungsassistenten gemeldet. Bisher nur die magere Auskunft erhalten, dass die Störung bekannt sei und man daran arbeite und mich dann per SMS benachrichtigt, wenn es wieder funktioniert. Die freundliche Mitarbeiterin wusste weder was das Problem ist, noch wie lange es dauern würde.

Hat vielleicht jemand von Euch mehr Infos?
Hier scheint alle paar Monate stets für TAGE etwas bei Kabel D gestört zu sein. Arbeiten die Leute überhaupt am Wochenende? Na ja, wie auch immer, nehme mir jetzt ein gutes Buch und versuche mich später schonmal über Sat.anlagen zu informieren.