Kabel Internet in Würzburg/Versbach

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Dominic
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 04.01.2009, 13:43

Kabel Internet in Würzburg/Versbach

Beitrag von Dominic »

Hallo Zusammen,

mich würde interessieren wer einen KDG-Anschluss in Würzburg/Versbach hat und ob ihr damit zufrieden seid?

Es wäre auch interessant ob ihr in einem Hochhaus oder in einem Ein-/ Mehrfamilienhaus wohnt.

Im vorraus besten Dank! :fahne:

Dominic
Dominic
Benutzeravatar
Mirko
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 22.11.2008, 11:14

Re: Kabel Internet in Würzburg/Versbach

Beitrag von Mirko »

Hi, Dominic. Ich wohne in Würzburg, Frauenland. Es ist ein Mehrfamilienhaus, dabei nutze ich einen separaten Verstärker (alles, was analog war ist unberührt geblieben), d.h. Anschluss ist wie in einem Einfamilienhaus. Habe immer volle 26/1, werde bald auf 32/2 erhöhen und bin mir sicher, dass ich die auch kriege. Viel Spass
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Dominic
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 04.01.2009, 13:43

Re: Kabel Internet in Würzburg/Versbach

Beitrag von Dominic »

Hallo,

habe meinen Internet Zugang von KD erhalten.
Mann sollte aber eine Installations Zeit von 6 bis 7 Wochen einplanen.
Auf E-Mails antwortet KD in der Regel nicht. :confused:

Von der Surfgeschwindigkeit habe ich noch keinen Mangel feststellen können.
Werde aber in einen halben Jahr, noch mal meinen Erfahrungsbericht abgeben.
Dominic