Antworten auf Mails von KD-Service

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Flieger
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 04.01.2009, 12:09
Wohnort: Berlin

Antworten auf Mails von KD-Service

Beitrag von Flieger »

Hallo an alle,

ich bin gerade am überlegen ob ich zu KD wechsle.
was mich als zukünftiger Neukunde jetzt schon ärgert ist zu einem, dass man an der kostenpflichtigen Hotline ewig wartet.
Dass man einen Chat anbietet, wo dann alle Berater im Chat sind und man auf die kostenpflichtige Hotline verwiesen wird und dass man auf Mails keine Antwort bekommt.
Ist das normal oder habe ich nur einfahc einen ungünstigen Zeitpunkt erwischt?

Gruß
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Antworten auf Mails von KD-Service

Beitrag von VBE-Berlin »

Wenn du solch einen Service nicht wünschst, gibt es bei Dir vor Ort einen zuständigen Kollegen, der sich alle Zeit nimmt, die Fragen zu beantworten.

http://www.kabeldeutschland.de/service- ... enberater/

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
AutomaticRaise
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 03.01.2009, 13:59

Re: Antworten auf Mails von KD-Service

Beitrag von AutomaticRaise »

Es gibt kein Anbieter am Markt der dir kostenlosen Telefonsupport anbietet.

Die T-com hat eine kostenfreie Störungshotline, Rechnungstelle und Vertrieb. Supportanfragen sind bei allen Anbieter immer kostenpflichtig.

Ich bin sowieso der Meinung der jenige der keine Ahnung hat, sollte bei der Telekom bleiben.
Flieger
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 04.01.2009, 12:09
Wohnort: Berlin

Re: Antworten auf Mails von KD-Service

Beitrag von Flieger »

AutomaticRaise hat geschrieben: Ich bin sowieso der Meinung der jenige der keine Ahnung hat, sollte bei der Telekom bleiben.
:streber:

Wenn ich das vorher gewußt hätte, das ich in so einem elitären Forum eingetreten bin, wo nur Spezialisten teilnehmen dürfen und Deppen bei der Telekom zu bleiben haben, werde ich das Forum nicht weiter stören. :lol:
MB-Berlin hat geschrieben:Wenn du solch einen Service nicht wünschst, gibt es bei Dir vor Ort einen zuständigen Kollegen, der sich alle Zeit nimmt, die Fragen zu beantworten.

http://www.kabeldeutschland.de/service- ... enberater/

MB-Berlin
Danke, für Deinen Hinweis, habe sofort Kontakt aufgenommen und hoffe, dass der Kollege kurzfristig anruft.

Gruß

Flieger