HD Secure neu installieren, bei Wechsel von Delux zu Classic

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
pummelchen
Kabelfreak
Beiträge: 1186
Registriert: 22.12.2006, 08:34
Wohnort: Bayern

Re: HD Secure neu installieren, bei Wechsel von Delux zu Classic

Beitrag von pummelchen »

ne direkt am modem, da mit lan betrieben
aber ist nicht bei win xp sesrvice pack 2 eh eine firewall drin
bzw. die ist eben die frage, braucht man diese abfrage: Prozess xy will Zugriff aufs Internet... Erlauben Ja/Nein
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD


1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)

SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: HD Secure neu installieren, bei Wechsel von Delux zu Classic

Beitrag von Nibelungen »

Die Windows-Firewall ist (soweit ich das gelesen habe) nicht das "Top-Produkt", aber sie ist auf jeden Fall besser als gar nichts. Man soll sie halt gut konfigurieren (wie eigentlich jede Software-Firewall). Dazu müßtest Du Dich mit Google mal schlau machen was Du wie einstellen mußt.

Wichtig ist - neben der Software - ebend immer noch der gesunde Menschenverstand.

Wenn Du ne Weile Freeware verwendest, und Dich unsicher fühlst - dann kannst Du immer noch was kaufen. Aber probieren kannst Du es auf jeden Fall, das kann ich guten Gewissens empfehlen. Das "Kaufen" läuft nicht weg.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.