Verzerrter und Eiriger Ton von NDR K07

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
moeperry
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 13.01.2009, 14:02

Verzerrter und Eiriger Ton von NDR K07

Beitrag von moeperry »

Hallo!

In ganz 26506 Norden (bei meinem Nachbarn und im Funkweg besteht die Störung auch) hat der Sender NDR Fernsehen Niedersachsen K07 einen verzerten und eirigen Ton. Ich melde die Störung jedesmal an Kabel Deutschland, dann dauert es etwa 2-3 Tage bis die Störung beseitig ist. Leider tritt die Störung dann aber immer wieder auf. Diee Störung kam in den letzten 365 Tagen etwa alle 2-3 Monate vor. Warum ist dass so? Der Service Mitarbeiter am Telefon von Kabel Deutschland sagt mit jedesmal er weiß nicht den Grund der Störung, er könne meine Störungsmeldung nur an die Technik weiterleiten; verbinden könne er mich mit einem Technischem Mitarbeiter leider nicht.

Gibt es hier jemanden der ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht hat?

Mit freundlichen Grüßen Moe Perry