Umstieg von analog auf digital

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Umstieg von analog auf digital

Beitrag von NURadio »

Nibelungen hat geschrieben:Aber ohne Vertrag mit KD schalten die ihm auf die Premiere-Karte gar nichts drauf. Die 2,90 wollen die haben und dafür brauchts nen Vertrag.
Ja, das ist klar. Ich meine aber, dass die Freischaltung auf eine bereits vorhandene Premierekarte nur diese 2,90 € Geschichte ohne KD-Home-Zwang in Gang setzt.
MfG NURadio
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Umstieg von analog auf digital

Beitrag von Nibelungen »

Das wäre natürlich top für harry55.

Aber wenn die Papiere kommen dann genau draufschauen - nicht dass doch noch wo Home auftaucht. Und wenn ja ---> keep cool, ne Kündigung kostet 2,15 Euro - das ist jetzt nicht die Welt und man hat seinen Frieden (sprich: den Kopf frei für andere Dinge). Nur fix muß man sein.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
harry59
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 03.12.2008, 16:03

Re: Umstieg von analog auf digital

Beitrag von harry59 »

herzlichen Dank, jetzt blicke ich durch :fahne: :fahne: :fahne: