Neues vom Chaosladen und Frage zur Dbox-2

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Neues vom Chaosladen und Frage zur Dbox-2

Beitrag von Nibelungen »

LOL - könnte ja fast sein *gg*.
Kniddl passt aber nicht ganz dazu *gg*.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Fafner
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 18.01.2009, 09:51

Re: Neues vom Chaosladen und Frage zur Dbox-2

Beitrag von Fafner »

Ach, der ist vielleicht ein Arbeitsknecht Mimes. ;-) Aber als Moderator wäre doch Loge nicht schlecht...
Mit Bubblegum ist es da schon schwieriger...

Aber mit dem Ring sollten wir doch irgendetwas gegen die KDG bewirken können. :naughty:
Und sei es auch nur ein neuer Kanal mit Ring-Interpretationen in Dauerschleife. :D
Besser als so mancher Sender im Free-Pay-TV, und zur Not auch nur als Radio...

So, jetzt muß ich Fasolt erschlagen.
Wuotan
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 09.02.2009, 00:41

Re: Neues vom Chaosladen und Frage zur Dbox-2

Beitrag von Wuotan »

so, Post von Kabeldetuschland, mit der D02 alles richtig gemacht ... aber gleich 2 mal die D02 Smartcards, eine wie beantragt und eine als Austausch. Soll dann die andere "defekte" zurück schicken.
Panasonic TH 42 PZ 85 E
Topfield TF 7700 HCCI HDTV (7.01.04) mit ACL 1.18
Nokia d-box2
Fafner
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 18.01.2009, 09:51

Re: Neues vom Chaosladen und Frage zur Dbox-2

Beitrag von Fafner »

Na, da hat es die KDG aber nett mit Dir gemeint. :lol:

Zur Ehrenrettung: Bei mir wurde bislang alles richtig abgerechnet, in der Februar-Rechnung (komischerweise bekomme ich seit Januar auf dem Postweg monatliche Rechnungen?!) ist lediglich die Grundgebühr abgerechnet worden.

Grüße

Fafner