Vertreter...Vertrag zustande gekommen???

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
robson008
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.2009, 17:21

Vertreter...Vertrag zustande gekommen???

Beitrag von robson008 »

hallo.
bei mir war letzte woche einer von Kabel Deutschland bei mir, der erst die Leitung überprüft und mir dann einiges verkaufen wollte.
Erst hat er mir das mit der Internet-und telefonflat erklärt. Das würde ich auch machen, da ich aber noch ca 11 monate einen vertrag bei der telekom habe
geht es ja erst ab nov.
jetzt hat er mir einen AUFTRAG ausgefüllt mit einem Angebot:

Paket comfort für 22,90 anstatt 29,90 mit 32000er DSL anstatt 20000er.
Dann noch Digital Home für 9,90 anstatt 12,90 ab sofort mit festplatten receiver und digi home ein halbes jahr umsonst.
über das installationsdatum hat er jetzt in ca 8 monaten geschrieben ( hab nicht gewusst wie lang es läuft).Da hat er gesagt ich soll mich nochmal melden, dann machen wir einen termin zur installation.

Ich habe bis jetzt nur meine kontodaten unterschrieben...den ganzen auftrag (ganz unten) aber noch nicht.

Jetzt meine frage:
Ist ein offizieller Vertrag zustande gekommen??Ich weis ja nicht ob es in 11 monaten dann billiger ist.Da er auch gesagt hat, solang es nicht installiert ist kann ich noch sagen, das ich es doch nicht will.
Danke schon mal im vorraus.

ein bisschen verwirrend alles...aber ihr werdet es schon verstehen :grin:
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Vertreter...Vertrag zustande gekommen???

Beitrag von NURadio »

Wenn du dir unsicher bist, solltest du bereits jetzt widerrufen. Vierzehn Tage läuft die Frist.
MfG NURadio
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Vertreter...Vertrag zustande gekommen???

Beitrag von Bubblegum »

Vierzehn Tage läuft die Frist.
... nach Zugang der Widerrufsbelehrung als Bestandteil der Auftragsbestätigung bei Vertragsannahme durch KDG ...
AutomaticRaise
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 03.01.2009, 13:59

Re: Vertreter...Vertrag zustande gekommen???

Beitrag von AutomaticRaise »

Wiederrufe , der hat dir einen Vertrag aufgedränt.

Die sind schon lustig diese Typen. Bei mir war in der alten Wohnung auch jemand da. ( Zur Ergänzung , die Wohnung hatte eine Gemeinschaftantenne, mit dazugehörige Dose ) Der ist gekommen, hat gemessen und hat mir gesagt das ich Kabel Internet bestellen kann. Das obwohl keine einziges Kabel von Kabel Deutschland oder sonstwer in der Wohnung war.