Was passiert wenn ich Analog TV bei KD Kündige?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
BomberForce
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 08.01.2009, 21:26

Was passiert wenn ich Analog TV bei KD Kündige?

Beitrag von BomberForce »

Hi erst mal.

Habe mal eine frage was passiert wenn ich meinen Analogen TV-Anschluss bei KD Kündige?

Ich frage, weil ich Angst habe das KD beim Kündigen des Analogen TV-Anschlusses mir auch das Internet und Telefon event. auch sperrt, kündigt oder so. :mussweg:
Ein Freund meinte das wenn die das TV "kappen" event. auch das Internet und Telefon "kappen" habe ja leider keine Ahnung ob das TV mit dem Internet zusammen hängt. :hirnbump:
Denn ich dächte da ich ja Das Internet+Telefon ja extra zahle sollte das ja auch da bleiben oder? :confused:
Daher meine frage weis jemand ob da was schief gehen kann oder passiert? :suspekt:
Ich möchte mir nämlich eine Digital-Sat-Anlage mit 4 Receiver zu legen, da es auf dauer günstiger ist. :wink:
Und Digital besser aussieht, aber mein Internet und Telefon will ich weiterhin bei KD haben/lassen. :anbet: (Down:20'000 KB/s Up:1'000KB/s und Telefon Festnetz Flatrate)
Benutzeravatar
owunder
Fortgeschrittener
Beiträge: 209
Registriert: 27.11.2008, 23:55

Re: Was passiert wenn ich Analog TV bei KD Kündige?

Beitrag von owunder »

Da kann eigentlich nix passieren. Ich habe auch kein Kabelfernsehen aber trotzdem Kabel Internet+Phone. Bei uns hat der Techniker lediglich einen "TV-Filter" oder so unten an dem Verteiler an das Kabel geschraubt, dass in unsere Wohnung führt.
Ich denke bei dir wird es auch so sein. DIe sperren das Kabelsignal nicht zentral, sondern es kommt ein Techniker der dann so ein kleines Ding dranschraubt. Also kein Problem.
MfG
owunder
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Was passiert wenn ich Analog TV bei KD Kündige?

Beitrag von Knidel »

Da das Thema doppelt ist, mach ich hier zu.

http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=4&t=5687