Kabel Digital Altvertrag

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
torxxx
Fortgeschrittener
Beiträge: 113
Registriert: 17.01.2009, 14:51
Wohnort: Rostock

Kabel Digital Altvertrag

Beitrag von torxxx »

Hallo,

nachdem ich mich noch mal mit den ganzen KDG Vertragsbedingungen beschäftigt habe, bin ich jetzt etwas verunsichert.

Ich habe im April 2006 für damals einmalig 14,50 Euro eine Smartcard für Digital Free TV ohne monatlich Grundgebühr erhalten. In der Auftragsbestätigung steht nichts von einer Befristung. In der Rechnung steht zwar in der Überschrift als Vetragsart "Kabel Digital 12 Mo." aber sonst ist auch keine Beristung erwähnt. Die Karte funktioniert auch immer noch einwandfrei.

Habe ich nun eine unbefristete Freischaltung oder läuft der Vrertrag irgentwann aus ? (z.B. bei dem zu erwartenden Smartcardtausch von KDG).

torxxx
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17508
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kabel Digital Altvertrag

Beitrag von Beatmaster »

torxxx hat geschrieben:Hallo,

nachdem ich mich noch mal mit den ganzen KDG Vertragsbedingungen beschäftigt habe, bin ich jetzt etwas verunsichert.

Ich habe im April 2006 für damals einmalig 14,50 Euro eine Smartcard für Digital Free TV ohne monatlich Grundgebühr erhalten. In der Auftragsbestätigung steht nichts von einer Befristung. In der Rechnung steht zwar in der Überschrift als Vetragsart "Kabel Digital 12 Mo." aber sonst ist auch keine Beristung erwähnt. Die Karte funktioniert auch immer noch einwandfrei.

Habe ich nun eine unbefristete Freischaltung oder läuft der Vrertrag irgentwann aus ? (z.B. bei dem zu erwartenden Smartcardtausch von KDG).

torxxx
Da mach dir mal keine Sorgen
Deine SmartCard wird automatisch getauscht und deine Freischaltung bleibt erhalten, solange bist du kündigst.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total