KD Anschrift ( Email )

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Flyst
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 10.12.2008, 10:22

KD Anschrift ( Email )

Beitrag von Flyst »

Hi

Gibt es eine Normale Email adresse von KD wo man sich an den service wenden kann wie zb: Service@ Kabeldeutschland.de
Weil der Hotliner sagte mir ich solle es mal mit einem wie Outlock express Mail Programm versuchen jemand vom service zu erreichen .

Da ich nun schon 4 mal vergeblich versucht habe es über den kontakt von dem KundenPortal dem service eine nachricht zu schreiben .
Es kam zwar immer eine bestätigung aber es kam nie eine reaktion .

Leider habe ich die genaue Email nicht im Kopf oder ich schreib was flasch weil mit meiner Adresse wie oben kommt die mail immer zurück mit dem Hinweis konnte nicht zugestellt werden Adreesse unbekannt .

Kann mir da wer helfen ?
Danke
Flyst
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: KD Anschrift ( Email )

Beitrag von VBE-Berlin »

Wie auf jedem Auftragsformular draufsteht:

Kundenservice@kabeldeutschland.de

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Flyst
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 10.12.2008, 10:22

Re: KD Anschrift ( Email )

Beitrag von Flyst »

Danke
Sry hatte gerade kein Anschreiben zur hand

MFG
Flyst
analogbernd
Newbie
Beiträge: 52
Registriert: 15.12.2008, 17:50

Re: KD Anschrift ( Email )

Beitrag von analogbernd »

Hat es geholfen direkt zu schreiben?
http://www.combatarms-game.de/europa
Combat Arms -- FREE Online FPS Action Deutsche Community