KD und TK-Anlage

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
HALi
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 03.05.2008, 13:02

KD und TK-Anlage

Beitrag von HALi »

Hallo,

ich habe derzeitig mein Internet bei 1und1, möchte aber wegen der Bandbreite zu KD. Mein Haus ist mit einer ISDN-TK-Anlage verkabelt und konfiguiert. Dieses soll auch so bleiben, da ich keine neuen Kaber legen will.

Kann man KD Surf & Phone über die Fritz Box mit der ISDN-TK-Anlage funktionsfähig verbinden?
LOS
Fortgeschrittener
Beiträge: 255
Registriert: 11.12.2008, 09:52

Re: KD und TK-Anlage

Beitrag von LOS »

Tach auch!

kurz und knapp: ja
bei Fragen -> fragen!

MFG
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: KD und TK-Anlage

Beitrag von VBE-Berlin »

etwas länger:

Ja, aber es sind nur dann alle Nummern einzeln in der ISDN-Anlage schaltbar, wenn die Fritzbox zum Anschluss mitbestellt wird!
Die evtl. von 1und1 vorhanden Fritzbox würde nur eine Leitung verwalten können (oder mit ISDN-Adapter auch 2), aber nie alle MSN's einzeln, wenn es mehr als 2 Nummern am Anschluss sind.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
HALi
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 03.05.2008, 13:02

Re: KD und TK-Anlage

Beitrag von HALi »

das hört sich ja schonmal sehr gut an. gibt es da wo lesestoff zur konfiguration mit der kd telefonie und der neusten fritz box die man dazu bestellen kann?
_mrice_
Kabelexperte
Beiträge: 769
Registriert: 11.10.2007, 16:30
Wohnort: Bayern

Re: KD und TK-Anlage

Beitrag von _mrice_ »

Ja massenweise hier im Forum, einfach mal nach Homebox suchen ...
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: KD und TK-Anlage

Beitrag von soundclub »

oder das benutzerhandbuch zur fritzbox 7270 bei avm auf der homepage runterladen :-)
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
HALi
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 03.05.2008, 13:02

Re: KD und TK-Anlage

Beitrag von HALi »

Also vom Modem zur FritzBox und über S0 an die TK-Anlage, dann alle Nummern konfiguieren und fertig? Habe derzeit VoIP über 1&1.
_mrice_
Kabelexperte
Beiträge: 769
Registriert: 11.10.2007, 16:30
Wohnort: Bayern

Re: KD und TK-Anlage

Beitrag von _mrice_ »

Yepp ist im Prinzip das gleiche wie bei 1&1 vom Anschluss her ...
HALi
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 03.05.2008, 13:02

Re: KD und TK-Anlage

Beitrag von HALi »

_mrice_ hat geschrieben:Yepp ist im Prinzip das gleiche wie bei 1&1 vom Anschluss her ...

Gut, dann brauche ich mir ja keine Sorgen machen :=)