Bestandskunde

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Merlin255
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 29.01.2009, 17:41

Bestandskunde

Beitrag von Merlin255 »

Hallo, ich habe zu Zeit Internet Flat Deluxe.
Gibt es eine Option für Bestandskunden an 32000 / 2000 zu kommen, sowie die Fritz Box zu bekommen ?

Wenn ja zu welchen Preisen ?

Danke für die Info´s
Benutzeravatar
Schwuppi
Fortgeschrittener
Beiträge: 147
Registriert: 20.04.2008, 10:23
Wohnort: Saarland

Re: Bestandskunde

Beitrag von Schwuppi »

Hallo,
Bandbreitenerhöhung kann per eMail angefordert werden. (habe ich schon 2 mal gemacht)
Vertrag läuft dann ab der Umstellung wieder 12 Monate.

Homebox Fritz! habe ich zur Zeit auch eine Anfrage laufen, aber noch keine Antwort bekommen ( 3Tage).
Werde berichten, sobald ich eine Antwort habe.

-grüße
Panasonic TX-P42GW10; Panasonic TH42-PA50e; Harmony 900; Philips BDP 3000; Pioneer VSX-S500, Teufel Motiv3, HumaxPDR-9700C , Icord Cable
Merlin255
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 29.01.2009, 17:41

Re: Bestandskunde

Beitrag von Merlin255 »

Vielen Dank für die Info
was bedeutet das aber für mich bzgl. der Bandbreitenerhöhung ?
Ich bezahle zur Zeit 25.90 EURO

Muss ich dann auf ein Komplett Paket wechseln ?

Danke
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Bestandskunde

Beitrag von VBE-Berlin »

Bei der Flatdeluxe kann man max. 26000 Bit/s erhalten.
Mehr ist nur möglich bei einem Tarifwechsel auf Paket Comfort.
Bei einem reinen Internettarif ist die Fritzbox derzeitig auch nicht geplant.
Die Fritzbox gibt es ausscließlich bei Pakettarifen.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Bestandskunde

Beitrag von soundclub »

@schwuppi, wenn du kunde bist dann wirst du 100%ig eine ablehnung bekommen, homebox ist zur zeit nur für neukunden vorbehalten, bestandskunden können es irgendwann vmtl im april/mai
daher mach dir keine hoffnung... :-)
schau einfach mal im forum, da gibts massig threads darüber
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Schwuppi
Fortgeschrittener
Beiträge: 147
Registriert: 20.04.2008, 10:23
Wohnort: Saarland

Re: Bestandskunde

Beitrag von Schwuppi »

MB-Berlin hat geschrieben:Bei der Flatdeluxe kann man max. 26000 Bit/s erhalten.
Mehr ist nur möglich bei einem Tarifwechsel auf Paket Comfort.
Bei einem reinen Internettarif ist die Fritzbox derzeitig auch nicht geplant.
Die Fritzbox gibt es ausscließlich bei Pakettarifen.

MB-Berlin
Sorry, ist natürlich richtig.
Hatte Flatdeluxe irgendwie überlesen, und Paketdeluxe vorausgesetzt.
Panasonic TX-P42GW10; Panasonic TH42-PA50e; Harmony 900; Philips BDP 3000; Pioneer VSX-S500, Teufel Motiv3, HumaxPDR-9700C , Icord Cable
Benutzeravatar
Schwuppi
Fortgeschrittener
Beiträge: 147
Registriert: 20.04.2008, 10:23
Wohnort: Saarland

Re: Bestandskunde

Beitrag von Schwuppi »

Hallo,
habe gerade eben Antwort bekommen.

Sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank für Ihr Interesse an der Homebox von Kabel Deutschland.

Leider können wir Ihnen die Homebox noch nicht zur Verfügung stellen. Es handelt sich hierbei um ein spezielles Aktionsangebot für Kunden, die erstmalig unsere Multimediaprodukte bestellen. Wir können Ihren Vertrag aus technischen Gründen nicht auf die Nutzung der Homebox umstellen.

Selbstverständlich arbeiten wir bereits mit Hochdruck daran, auch Ihnen eine Homebox zur Verfügung stellen zu können. Spätestens ab Anfang April 2009 können Sie über ihr Kabel Deutschland Kundenportal eine Homebox bestellen.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen beim Highspeed Surfen und günstig Telefonieren mit Kabel Deutschland.

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Wir sind selbstverständlich gerne für Sie da! Sie erreichen uns von Montag bis Freitag 7:30 Uhr bis 22:00 Uhr und Samstag 7:30 Uhr bis 18:00 Uhr unter unserer Service-Nummer.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kabel Deutschland Service-Team

Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG
Kundenservice
99116 Erfurt
Panasonic TX-P42GW10; Panasonic TH42-PA50e; Harmony 900; Philips BDP 3000; Pioneer VSX-S500, Teufel Motiv3, HumaxPDR-9700C , Icord Cable
Merlin255
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 29.01.2009, 17:41

Re: Bestandskunde

Beitrag von Merlin255 »

Wie schon gesagt habe ich Flat Deluxe und würde ggf. gerne das Paket Comfort im April oder so nehmen, wenn für die
Bestandskunden die Fritz Box verfügbar ist.

Ich habe jetzt irgendwo gelesen, dass dann aber die Mac Adresse des Modems (ist ja eh) als auch die Mac Adresse der 7270 bei Kabeldeutschland reg. wird.
Was meiner Meinung nach zu Folge haben müsste, dass ich eine andere Fritz Box nicht mehr direkt ans Modem anschliessen kann.

Ist das so richtig ?
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Bestandskunde

Beitrag von soundclub »

richtig, wieso willst du auch eine andere anschließen, wenn du eine von kabel deutschland bekommst? nehmen musst du sie so oder so wenn du den vertrag mit der homebox eingehst

nur über umwege ist es möglich dann eine andere anzuschließen und die daten drauf zu spielen, wege dazu sind hier im forum hinterlegt, aber man sollte vorsichtig sein wenn man sich nicht so gut auskennt, eine veränderung von daten kann durchaus dazu führen das hinterher nix mehr klappt, und im schlimmsten fall der support-anspruch verloren geht
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
Merlin255
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 29.01.2009, 17:41

Re: Bestandskunde

Beitrag von Merlin255 »

Ja das stimmt schon, ich habe jetzt aber wie schon gesagt auch ne 7270 dran, ich möchte dann halt die Vorteile nutzen die
Flat über Kabel-Deutschland zu telefonieren und z.B Handygespräche über andere Sip-Anbieter.
Das geht wohl nicht mit der Original Firmware von KD aber wie schon gesagt es gibt ja Lösungen.

Aber warum geht eigentlich meine jetzige 7270 nicht mehr wenn ich auf Kabel VOIP umstelle ?!?