Bestandskunde

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
He-Du
Kabelexperte
Beiträge: 570
Registriert: 27.04.2008, 19:55
Wohnort: BS

Re: Bestandskunde

Beitrag von He-Du »

hi,

ich werd das wohl auch probieren. Meine eltern haben noch nen uralt Telekom ISDN anschluss ohne flat ohne alles. Und die 26Mbit internet only flat von KDG. Da liegt es nahe lieber KDG 5€ mehr zu geben und der Telekom ca. 40€ weniger ;)
Allerdings vorraussetzung ist die "HomeBox" wegen den ISDN Telefonen die im ahsu verteilt sind ;)

Wie viel habt ihr für die FB bezahlt?? Gehört die euch oder gehört die wie das Modem KDG???


Gruß
Der-Ich
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 !
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012

Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....

Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Bestandskunde

Beitrag von VBE-Berlin »

Die Fritzbox gehört dem Kunden.
Die Neukunden bekommen die Box für 49,95 Euro zu allen Paketangeboten-

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
He-Du
Kabelexperte
Beiträge: 570
Registriert: 27.04.2008, 19:55
Wohnort: BS

Re: Bestandskunde

Beitrag von He-Du »

ich meine jez die bestandskunden die vorher nur internet hatten und die auf ein Paket gewechselt haben und die FB bekommen haben


Gruß
Der-Ich
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 !
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012

Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....

Benutzeravatar
RcRaCk2k
Ehrenmitglied
Beiträge: 2399
Registriert: 20.09.2007, 10:23
Wohnort: Freilassing

Re: Bestandskunde

Beitrag von RcRaCk2k »

He-Du hat geschrieben:ich meine jez die bestandskunden die vorher nur internet hatten und die auf ein Paket gewechselt haben und die FB bekommen haben
Ich hab sie damals bei meinem Wechsel für 49,90 EUR bekommen. Habe jedoch aus näheren Kreisen erfahren, dass das anscheinend nicht normal gewesen wäre, dass ich beim Wechseln von Internet Deluxe zu Paket Deluxe eine HomeBox bekommen habe ?!? Vielleicht hatte ich einfach nur Glück *gg*

Werde in zwei Wochen noch einmal einen Vertrag umstellen lassen und hoffe, dass es mir dort noch einmal gelingt, eine HomeBox 7270 + Paket Deluxe bekomme. Mal schaun, vielleicht kann ich auch die 22,90 EUR rausschlagen *gg*

Liebe Grüße,
Michael.
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN

Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
He-Du
Kabelexperte
Beiträge: 570
Registriert: 27.04.2008, 19:55
Wohnort: BS

Re: Bestandskunde

Beitrag von He-Du »

ich werd morgen einfach mal die Hotline anrufen und fragen. wenn der erste nein sagt ruf ich einfach so oft an bis ses machen ;) :grin:
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 !
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012

Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....

Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Bestandskunde

Beitrag von soundclub »

viel erfolg, wird nicht funktionieren *g*
aber bitte nicht meckern wegen der nächsten telefonrechnung die dann etwas teurer wird ;-)
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
He-Du
Kabelexperte
Beiträge: 570
Registriert: 27.04.2008, 19:55
Wohnort: BS

Re: Bestandskunde

Beitrag von He-Du »

soundclub hat geschrieben:viel erfolg, wird nicht funktionieren *g*
aber bitte nicht meckern wegen der nächsten telefonrechnung die dann etwas teurer wird ;-)
bei anderen scheints ja auch funktioniert zu haben ;) und da die ausgangssituation bei mir die selbe ist (nur internet kein telefon) probieren ;)
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 !
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012

Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....

rubinho
Newbie
Beiträge: 76
Registriert: 28.11.2006, 21:21
Wohnort: Illingen/Saar

Re: Bestandskunde

Beitrag von rubinho »

soundclub hat geschrieben:wird nicht funktionieren, wenn du bereits einen akiven internet/phone-vertrag hast, dann kannst du erst ab ende april/anfang mai auf die Fritzbox upgraden, sorry aber das geht nun nicht mehr
Jo hast Recht.
Aber belommen tu ich Sie trotzdem.
Zwar erst in einem Monat aber immerhin.

Ich hab mir die FB vorbestellt und sobald sie für Bestandskunden verfügbar ist werde ich eine bekommen.

Gruß
Rubinho
ISP1: Vodafone Internet & Phone Kabel (200/12Mbit)
ISP2: 1und1 ADSL (6000/730kb)
Phone über Sipgate/Dus.net (Telekomless :) )
Router: Pfsense 2.2
Voip-Gateway: Asterisk@Raspberry2
TK-Anlage: Fritzbox 7490
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Bestandskunde

Beitrag von VBE-Berlin »

Für welchen Preis wurde dir denn die Box angeboten?
49,90 Euro wie bei Neukunden?

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
rubinho
Newbie
Beiträge: 76
Registriert: 28.11.2006, 21:21
Wohnort: Illingen/Saar

Re: Bestandskunde

Beitrag von rubinho »

Ja !

Ich hab die KDG-Mitarbeiterin gefragt ob ich die FB auch für 50€ bekomme und Sie sagte Ja.

Gruß
Rubinho
ISP1: Vodafone Internet & Phone Kabel (200/12Mbit)
ISP2: 1und1 ADSL (6000/730kb)
Phone über Sipgate/Dus.net (Telekomless :) )
Router: Pfsense 2.2
Voip-Gateway: Asterisk@Raspberry2
TK-Anlage: Fritzbox 7490