Wechsel von kabel INet Deluxe auf Kabel Comfort

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
desty999
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 31.01.2009, 10:32

Wechsel von kabel INet Deluxe auf Kabel Comfort

Beitrag von desty999 »

Moins,

habe mal eine frage und zwar habe ich von nur INet 26mbit auf das Packet Comfort gewechselt. Die Dame am telefon sagte mir das es dann eine 32MBit leitung sei. Jetzt habe ich festgestellt das hier nur 20MBit ankommen ? Jetzt die frage gilt diese 32mbit nur für neukunden ? Das packet war vorher ja 20/1 Mbit . Sollte das so sein werde ich alles wieder rückgänig machen.


mfg
Benutzeravatar
baldurs
Newbie
Beiträge: 67
Registriert: 29.12.2008, 21:53

Re: Wechsel von kabel INet Deluxe auf Kabel Comfort

Beitrag von baldurs »

Bist Du über wlan im Netz oder hattest Du früher eine höhere Übertragungsrate? Eigentlich sehr unwahrscheinlich, daß die Rate nach einem Tarifwechsel sinkt. Beim Comfortpaket hast Du noch die Telefonie mit drin. Wie hoch ist Deine Uploadrate?
joergx66
Fortgeschrittener
Beiträge: 392
Registriert: 16.08.2007, 23:13

Re: Wechsel von kabel INet Deluxe auf Kabel Comfort

Beitrag von joergx66 »

Meines Wissens gelten die 32 mbit nur für Neukunden.
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Wechsel von kabel INet Deluxe auf Kabel Comfort

Beitrag von soundclub »

wenn du auf comfort paket wechselst hast du 32down/2up
du siehst es auch im kundenportal was gebucht ist
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
desty999
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 31.01.2009, 10:32

Re: Wechsel von kabel INet Deluxe auf Kabel Comfort

Beitrag von desty999 »

Update:

Kundencenter gebucht 20/1

so nach einigen Telefonaten ist jetzt die 32/2 gebucht worden.
Zwei Mitarbeiten haben immer die 20/1 eingebucht und gesagt die 32/2 wird in 3-4 std laufen. Gewartet und nix ist passiert, dann wieder angerufen bis ich dann eine sehr nette Mitarbeiterin am Telefon hatte, diese sagte ja ist 20/1 gebucht warten sie mal (geschätze dauer 10sec) testen sie mal bitte , speedtest und ach es geht doch ^^
K.a warum die immer die 20/1 gebucht haben aber jetzt lüppt es ja ;)


mfg
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Wechsel von kabel INet Deluxe auf Kabel Comfort

Beitrag von soundclub »

naja ein buchungsfehler kann immer mal passieren :-)
aber umso schöner das es jetzt klappt

viel spaß damit
mfg

soundclub
[ externes Bild ]