Verhandlungen mit YouTube

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Verhandlungen mit YouTube

Beitrag von Knidel »

Weil wir von Kabel Deutschland reden.
KDG ist doch bekannt für Dauerverhandlungen, ohne richtigen Ausgang, ohne Ergebnisse und alle Optionen immer offen halten...
Mich würde es jedenfalls überraschen, wenn was von KDG hinsichtlich Youtube kommt.
Benutzeravatar
PestPustel
Fortgeschrittener
Beiträge: 237
Registriert: 25.02.2007, 06:57
Wohnort: kdgforum

Re: Verhandlungen mit YouTube

Beitrag von PestPustel »

Och sooo, na dann.
Eine Frage habe ich aber noch: warum wird hier aufgrund eines Artikels im Netz über ungelegte Eier referiert, und das mit einem derart negativen Ton?
So sehet, ich werde Euch finden und Eurer gerechten Pein zuführen, Ihr gottlosen Ketzer!

:skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Verhandlungen mit YouTube

Beitrag von twen-fm »

Ich würde diese Nachricht mit dem berühmten umgefallenen Sack Reis aus China vergleichen... :skull:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!