Vielen Dank!

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
mmair
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 29.01.2009, 10:49

Vielen Dank!

Beitrag von mmair »

An alle das mir hier geholfen hatte. Gestern war der Teckniker (von der Firma das soviel ärger verursacht)http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 0&start=20 hier, Er soll zwischen 15:00 und 17:00 da sein, hat aber kurz vor 17:00 angerufen das er ca. um 18:00 kommt. Naja 18:30, ersten hat er gesagt das es geht nicht? huh? Naja der verstärker war schon eingebaut, meine nachbarin (ins Haus) hat ihre anschluß schon. So Multimediadose eingebaut und los gehts! Mit den einrichten am Computer war er nicht so klug.........Aber dank alle hier im Forum das mich das erklart haben http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 5&start=10 könnte ich das allein schaffen. Der FritzFon funktioniert perfekt als NAT-router, beide Computer über WLAN, und das Telefon (intergriert mit der FritzFon) muss nicht in der telefon steckplatz an Modem weil die über das LAN kabel auch funktioniert. Also hab ich einem platz frei fur ein zusatzliche Analog telefon (aber brauch ich nicht). Jetzt muss nur das Telekom gekündigt (Rufnummermitnahme) dann hab ich mein Telefonnummer weider (momenthan geht nur mit der von KD nummer). Nochmal danke! Hoffenlich bleib ich zufreiden.

LG
M Mair
Benutzeravatar
owunder
Fortgeschrittener
Beiträge: 209
Registriert: 27.11.2008, 23:55

Re: Vielen Dank!

Beitrag von owunder »

Guter Post!

Ich finde es gut, wenn User mal ein positives Feedback geben. Das zeigt anderen problemgeplagten Kunden, dass es durchaus auch Lösungen gibt. Zudem motiviert es die vielen fleissigen Helferlein hier, dass man ihren Rat durchaus zu schätzen weiss.

Weiter so und viel Glück bei der Portierung (meine steht am 16.02.) an.

owunder
Benutzeravatar
mmair
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 29.01.2009, 10:49

Re: Vielen Dank!

Beitrag von mmair »

Zudem motiviert es die vielen fleissigen Helferlein hier, dass man ihren Rat durchaus zu schätzen weiss.
Genau deswegen. Wenn jemand mir wirklich geholfen hat, hat Er/Sie ein Dankeschön verdient. Manchmal ist es auch hilfreich in solche Situation das du einfach "jammern" kann. Und als Frau :wink: bringt das oft eine Lösung mit sich.

PS. das beste hier sind das es kostet kein 14Ct/Min 8)

LG
Monique