Keine Bestellbestätigung per email?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2642
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: Keine Bestellbestätigung per email?

Beitrag von Kabelmensch »

BBK hat geschrieben:dann gibts ja aber kein wlan modem umsonst ....
Siehste; das ist eben das "Problem" an der Sache - die Frage "Sind mir "Geizisjasooogeil"-20-gesparte-Euronen wirklich wert, jetzt&fürimmer auf Rat&Tat zu verzichten?" ...
kabelmensch.de
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Keine Bestellbestätigung per email?

Beitrag von Nibelungen »

Der Meinung bin ich auch - v.a. da der Router (bei Neubestellung) nur 20 Euro kostet. Es geht ja hier nicht um eine Ersparnis von hunderten von Euro. Die 20 Euro sind an der Hotline im Zweifel ganz fix wieder weg...

Und man kann schon bei der Bestellung sich genau beraten lassen, gerade auch wenns baulich alles ein wenig kompliziert ist (wenn man Glück hat dann findet die Beratung in einem Geschäft statt das auch die Techniker aussendet - und dann kann im größten Zweifel mal direkt bei denen gefragt werden).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
BBK
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 06.01.2009, 21:16

Re: Keine Bestellbestätigung per email?

Beitrag von BBK »

Also heute hing bei uns im Haus nen Aushang von Kabeldeutschland das nen Medienberater kommende Woche durchs Haus läuft.
Morgen versuch ichs nochmal bei der KD Hotline ob nun endlich was angekommen ist ansosnten meld ich mich beim
Medienberater.
Wie ist das bei so einem mit Freundschaftswerbung wen nder Werber kein KD Kunde ist?
Benutzeravatar
schumi65
Newbie
Beiträge: 98
Registriert: 28.01.2009, 11:14

Re: Keine Bestellbestätigung per email?

Beitrag von schumi65 »

Hallo Leute,

welcher Bestellweg auch immer der bevorzugte sein wird, hier meine persönliche Situation:
Habe letzte Woche Dienstag (27.01)abends online das Comfortpaket bestellt, daraufhin gleich eine autom. erzeugte Bestätigungsmail erhalten (landete allerdings im Spamordner, also Achtung), und erhielt gestern (Donnerstag, 05.02.) 2 Briefe mit ettlichen Informationen von KD und der Auftragsnummer + Kundennummer.
Also alles zusammen hat dann 9 Tage gedauert.

Gruß
Jens

PS: Hatte vergessen mir einen WLAN-Stick für den PC der Tochter zu ordern, den gibt es aber zum Glück auch bei anderen Anbietern im I-Net versandkostenfrei.
Mit freundlichen Grüßen
Jens
BBK
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 06.01.2009, 21:16

Re: Keine Bestellbestätigung per email?

Beitrag von BBK »

hm wann wurde denn bei dir alles angeschlossen?

Laut Hotline ist mein Auftrag eingegangen (endlich mal jem super fruendliches dran gehabt der zufällig prüfen konnte ob was eingegangen ist oder nicht...) ich soll mich aber in ner woche nochmal melden wen nsich keiner bi mir meldet er meitne es kan nso ca 2 Wochen dauern.
Benutzeravatar
schumi65
Newbie
Beiträge: 98
Registriert: 28.01.2009, 11:14

Re: Keine Bestellbestätigung per email?

Beitrag von schumi65 »

Hallo BBK,

bitte sei doch etwas geduldiger. An meinem Beispiel siehst du doch, dass es ca. 9 Tage dauert, bis der Brief mit den Informationen eintrifft.
Angeschlossen wurde bisher nichts, da mein Altvertrag bei 1&1 noch bis 22.05. läuft. Ich habe als Wunschtermin bei der Onlinebestellung den 15.05. eingetragen.

Gruß
Jens
Mit freundlichen Grüßen
Jens
Schlotter
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 15.01.2009, 18:27

Re: Keine Bestellbestätigung per email?

Beitrag von Schlotter »

hi, hättest das besser über einen medienberater abschließen sollen, falls du einen kennst.

gruß
BBK
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 06.01.2009, 21:16

Re: Keine Bestellbestätigung per email?

Beitrag von BBK »

Soviel zu ungeduldig:
Heute nachmittag hat eine Kommunikationsdienstleistungs Firma versucht anzurufen habs aber wohl nciht mitbekommen
oder der jenige wollte das ich die 01805 nummer zurückrufe (kann man rauskriegen ob die kostenlos is?)

Naja scheint nach dem Anruf ja doch recht zügig zu gehen vermute mal die haben wegen Termin angerufen ...