Upgrate auf 32mb jetzt auch für Altkunden?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
dampfer4
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 01.03.2008, 22:11

Upgrate auf 32mb jetzt auch für Altkunden?

Beitrag von dampfer4 »

Moin,

kann es sein, dass jetzt auch Altkunden des Comfort-Paketes auf 32 MBit upgraten können und dafür dann nur 29,90€ zahlen?

Gruß Dampfer4
Capone
Kabelfreak
Beiträge: 1051
Registriert: 05.05.2008, 13:26
Wohnort: Berlin

Re: Upgrate auf 32mb jetzt auch für Altkunden?

Beitrag von Capone »

ja hast du richtig entdeckt! aber bringt ja nichts, da du die eh nie erreichst! erreiche nicht mal meine 20 mbits! von daher, nooo! außerdem wenn du auf 32 mbits hochgehst, hast du automatisch wieder 12 monate vertragslaufzeit! viel spaß!!!
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Upgrate auf 32mb jetzt auch für Altkunden?

Beitrag von VBE-Berlin »

@Capone: Warum bringt es Dampfer4 nichts, wenn an Deinem Anschluss die 32 Mibt/s nicht anliegen?
Im Norden Berlins habe ich z.B. immer zwischen 29 und 31 Mbit/s gemessen anzuliegen.
Die überwiegend Anzahl der Anschlüsse der KDG bringt die erwartete Leistung.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Capone
Kabelfreak
Beiträge: 1051
Registriert: 05.05.2008, 13:26
Wohnort: Berlin

Re: Upgrate auf 32mb jetzt auch für Altkunden?

Beitrag von Capone »

MB-Berlin hat geschrieben:@Capone: Warum bringt es Dampfer4 nichts, wenn an Deinem Anschluss die 32 Mibt/s nicht anliegen?
Im Norden Berlins habe ich z.B. immer zwischen 29 und 31 Mbit/s gemessen anzuliegen.
Die überwiegend Anzahl der Anschlüsse der KDG bringt die erwartete Leistung.

MB-Berlin
klar doch! wohne in wedding! kriege hier alle anschlüsse die ich will! du als medienberater willst ja nur geld verdienen! hallo, kdg internet ist in berlin völlig für den [zensiert], total überlastet, trotzdem verkaufen leute wie du weiterhin fein anschlüsse, damit die zahlenden kunden noch weniger leistung erhalten! respekt dafür! und das mit im norden 30 mbits erreichst, glaubst doch wohl selber nicht! habe ein kumpel der wohnt da im norden, der hat einen 32 mbits anschluss und surft mit lichtgeschwindigkeit von max. 10 mbits (nacht um 3!)! respekt dafür zum zweiten! kd ist das beste!!!
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Upgrate auf 32mb jetzt auch für Altkunden?

Beitrag von soundclub »

ist doch gar nicht wahr, hier gibts massig themen, eins allein über berlin,
viele bereiche wurden bereits segmentiert, da liegen auch wieder die vollen bandbreiten an,
wann deine Gegenstelle dran ist kannst du bei kdg erfragen bzw wenn die zentralen werte bei dir in ordnung sind dann kann eine seperate störung anliegen die dies vermindern...nur verallgemeinern ist schwachsinnig und nicht hilfreich für die frage des themen starters

---

@ damper4, was hast du genau für einen vertrag mit welcher bandbreite? und wann war der vertragsstart?
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
Capone
Kabelfreak
Beiträge: 1051
Registriert: 05.05.2008, 13:26
Wohnort: Berlin

Re: Upgrate auf 32mb jetzt auch für Altkunden?

Beitrag von Capone »

soundclub hat geschrieben:ist doch gar nicht wahr, hier gibts massig themen, eins allein über berlin,
viele bereiche wurden bereits segmentiert, da liegen auch wieder die vollen bandbreiten an,
wann deine Gegenstelle dran ist kannst du bei kdg erfragen bzw wenn die zentralen werte bei dir in ordnung sind dann kann eine seperate störung anliegen die dies vermindern...nur verallgemeinern ist schwachsinnig und nicht hilfreich für die frage des themen starters

---

@ damper4, was hast du genau für einen vertrag mit welcher bandbreite? und wann war der vertragsstart?
deshalb schreien auch alle nach mehr speed, da alle guten speed haben! klar!!! ich kenne so viele leute in berln, die alle probleme haben, aus süd, ost, west und nord! also ist in meinen augen ganz berlin gestört! klar gibt es ausnahmen (wie eine insel im ozean)!
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Upgrate auf 32mb jetzt auch für Altkunden?

Beitrag von soundclub »

wie eben schon geschrieben, dann mach bitte ein post im demensprechenden thema, die diskusion führt hier zu nichts und hilft den themenstarter nicht weiter, da du die frage ja auch nicht ansatzweise beantwortet hast!!! also lass es hier rumzumaulen

hier kannst du schreiben:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=3324

Edit// wie ich sehe hast du das ja bereits, also!
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
pixmax87
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 05.02.2009, 15:50

Re: Upgrate auf 32mb jetzt auch für Altkunden?

Beitrag von pixmax87 »

Hallo,

ich bin seit ca. 6 Monaten mit dem Comfort-Tarif (20Mbit) bei Kabel Deutschland.
Trifft die Wechselmöglichkeit auf 32Mbit auch auf mich zu?

PS: bei mir liegt die volle Bandbreite an :wink:
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Upgrate auf 32mb jetzt auch für Altkunden?

Beitrag von soundclub »

hast mal in deinem kundenportal geschaut, ob die upgrade-variante ankommt?
bei manchen verträgen kann man in den gleichen tarif mit bandbreitenaufstufung erst nach 12 monate kommen (MVLZ)
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Upgrate auf 32mb jetzt auch für Altkunden?

Beitrag von VBE-Berlin »

Wenn es über das Kundenportal nicht geht, und es kein Downgrade darstellt, kann man auch während der MVLZ über die Hotline wechseln.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)