Bekomm ich ein Falsches Produkt?

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AgentHomer
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Bekomm ich ein Falsches Produkt?

Beitrag von AgentHomer »

Hi,

Hab vor 3 std meine bestellbestätigung für mein Paket Comfort erhalten . Drin steht aber

" Ihre Bestellung
Bestellte Produkte
(D) Kabel Internet Flat Deluxe
(D) Kabel Sicherheitspaket"

:confused:

Hatte davor 26 mbit flatdeluxe.

Hab es online bei diesem Tarif Wechsler auf das Paket Comfort für 29,90 umgestellt.

Bei meinem gebuchtem Vertrag steht auch noch das alte drin. Jemand eine idee?

Und wie lange dauert es etwa, bis KD meinen Vertrag auf 32/2 mbit umgestellt hat?
Tweet
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Re: Bekomm ich ein Falsches Produkt?

Beitrag von Tweet »

Ich habe am Donnerstag angerufen und meinen Tarif von Flat Pro. auf Paket Comfort umstellen lassen.Heute war ein Techniker da und hat das neue Modem gebracht .Hat bei mir also 3 Werktage gedauert.Im Kundenportal steht aber auch noch der alte Tarif.Wenn du auf einstellungen vom Telefon im Kundenportal kommst sollte es aber funktioniert haben.
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soundclub
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Re: Bekomm ich ein Falsches Produkt?

Beitrag von soundclub »

erwarte bitte nicht das der tarifwechsel innerhalb weniger minuten freigeschaltet ist, du bekommst bei einer vertragsänderung auch nochmal eine bestätigung per post
immermal wieder zwischendurch reinschauen ob dann schon der neue vertrag drin steht

@tweet:
was hattest du vorher für ein modem und was jetzt?
mfg

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AgentHomer
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Re: Bekomm ich ein Falsches Produkt?

Beitrag von AgentHomer »

Nene innerhalb minuten erwarte ich das ja auch nicht.

Thx.
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soundclub
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Re: Bekomm ich ein Falsches Produkt?

Beitrag von soundclub »

schon etwas merkwürdig, steht in der bestellbestätigung noch was anderes drin?
mfg

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Re: Bekomm ich ein Falsches Produkt?

Beitrag von AgentHomer »

Ne, steht nur drin:



Bestellung HSI/Phone
Guten Tag Herr xXx xXx,



Ihre Bestellung


Bestellte Produkte
(D) Kabel Internet Flat Deluxe
(D) Kabel Sicherheitspaket
Sollten Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns bitte an. Wir stehen Ihnen für Auskünfte unter der Service-Hotline 0180 - 52 333 25 (14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz) zur Verfügung. Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 7.30 bis 22.00 Uhr und Samstag von 7.30 bis 18.00 Uhr.


Mit freundlichen Grüßen

Kabel Deutschland Kundenservice





© Copyright Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG


Wobei ich den Haken bei dem Sicherheitspaket auch rausmachte. Den aktuellen Status kann ich auch nicht anschauen, das scheint aber Normal zu sein seit dem Neuem Kundenportal
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Re: Bekomm ich ein Falsches Produkt?

Beitrag von soundclub »

mh merkwürdig, notfalls mal morgen im kundenservice anrufen, damit dies geklärt wird
mfg

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AgentHomer
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Re: Bekomm ich ein Falsches Produkt?

Beitrag von AgentHomer »

Ma was anderes, wenn ich im Kundenportal auf Meine Produkte gehe dann auf Internet&Phone, dann kann ich auf Telefonbucheintrag klicken, Phone Optionen, Anrufübersicht.

Bei anrufübersicht steht:

"Ihre aktuelle Anrufübersicht

Keine Überraschungen mehr bei der Telefonrechnung! Tagesaktuell können Sie hier Ihre Telefonkosten und die Verbindungsdaten einsehen und haben damit immer die volle Kostenkontrolle. Die Anrufe sind unterteilt in die Anruftypen, wie Sie sie auch in der Preisliste wiederfinden. z.B. Anrufe ins Festnetz oder Anrufe ins Mobilfunknetz.

Kostenlose Gespräche, z.B. Kabel Phone zu Kabel Phone oder Verbindungen zu 0800-Rufnummern, werden nicht angezeigt. Die Gespräche in das deutsche Festnetz werden nur angezeigt, wenn Sie keine Telefon-Flatrate gebucht haben.

Es werden die Einzelverbindungen der letzten 30 Tage angezeigt.

Für diesen Zeitraum liegen keine Verbindungsdaten vor."



Bei Phone einstellungen steht nix da außer

"Fehler

Dieser Dienst steht im Moment leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."


Das würde ja eigentlich heissen, das mein Vertrag umgestellt wurde oder konnte man das mit einer Flat deluxe auch schon anklicken?
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Re: Bekomm ich ein Falsches Produkt?

Beitrag von soundclub »

es kan durchaus sein das noch nacharbeit gefragt ist, daher einfach ein wenig geduld, spätestens wenn du die auftragsbestätigung schriftlich hast ist es abgeschlossen, da nicht jeder vertrag umgestellt wird, sondern da noch menschen prüfen müssen, upgrade-bestätigungen erstellen, etc...
daher ein wenig geduld :-)
mfg

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AgentHomer
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Re: Bekomm ich ein Falsches Produkt?

Beitrag von AgentHomer »

Ja das weiß ich doch auch :)

Aber will auch net unnötig anrufen für etwas wo ich evtl selbst herausfinden kann :)

Deswegen auch meine frage ob man das schon vorher als Flat deluxe kunde anklicken konnte ;)