Bekomm ich ein Falsches Produkt?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
AgentHomer
Newbie
Beiträge: 63
Registriert: 23.12.2008, 21:48

Re: Bekomm ich ein Falsches Produkt?

Beitrag von AgentHomer »

Also bisher wurde noch nichts umgestellt (modem neus gestartet etc) und im KundenPortal steht immernoch Flat deluxe.

Ich denke ich sollte nachmittag mal anrufen. Was muss ich alles Parat haben?

Die kundennummer, die Vertragsnummer und die Auftragsnummer vom Paket comfort . Mehr eigentlich nicht oder?
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Bekomm ich ein Falsches Produkt?

Beitrag von soundclub »

nur die kundennummer ist notwendig, mehr nicht :-)
den rest sehen die dann automatisch

mfg
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
AgentHomer
Newbie
Beiträge: 63
Registriert: 23.12.2008, 21:48

Re: Bekomm ich ein Falsches Produkt?

Beitrag von AgentHomer »

Okay danke :)
AgentHomer
Newbie
Beiträge: 63
Registriert: 23.12.2008, 21:48

Re: Bekomm ich ein Falsches Produkt?

Beitrag von AgentHomer »

So, vor 10 mins angerufen und es steht bei denen Paket Comfort drin.

Er hat es auch gleich auf 32 Mbit umgestellt was zwar noch nicht funktioniert aber ich Probier es abends nochmal.
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Bekomm ich ein Falsches Produkt?

Beitrag von soundclub »

diese umstellung kann immer eine gewisse zeit in anspruch nehmen, also keine bange :-)
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
AgentHomer
Newbie
Beiträge: 63
Registriert: 23.12.2008, 21:48

Re: Bekomm ich ein Falsches Produkt?

Beitrag von AgentHomer »

Okay dann wart ich mal n tag :D
AgentHomer
Newbie
Beiträge: 63
Registriert: 23.12.2008, 21:48

Re: Bekomm ich ein Falsches Produkt?

Beitrag von AgentHomer »

Also bisher ist die Geschwindigkeit gleich hmm
AgentHomer
Newbie
Beiträge: 63
Registriert: 23.12.2008, 21:48

Re: Bekomm ich ein Falsches Produkt?

Beitrag von AgentHomer »

Bis jetzt ist immernoch die geschwindigkeit gleich.

Wenn ich lese das bei anderen leuten das innerhalb von minuten ging kommt mir es :kotz:
AgentHomer
Newbie
Beiträge: 63
Registriert: 23.12.2008, 21:48

Re: Bekomm ich ein Falsches Produkt?

Beitrag von AgentHomer »

Ich weiß ja nicht was Kabel deutschland gemacht hat aber ich komm jetzt nicht ma mehr über die 4000 o.O hoffe doch mal stark das dass nur n zufall ist -.-
AgentHomer
Newbie
Beiträge: 63
Registriert: 23.12.2008, 21:48

Re: Bekomm ich ein Falsches Produkt?

Beitrag von AgentHomer »

Bisher immernoch keine 32/2 mbit.

Werde nachmittag mal anrufen!