Comfort 32/2 Paket: Kostet Papierrechnung irgendwas?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
maduski
Fortgeschrittener
Beiträge: 280
Registriert: 07.01.2009, 19:10

Comfort 32/2 Paket: Kostet Papierrechnung irgendwas?

Beitrag von maduski »

Hallo zusammen,

habe o.g. Paket und bin gerade im Kundencenter etwas rumgesurft und habe gesehen, dass Papierrechnung evtl. was kostet? Ich habe den kostenfreien EVN mitbestellt.
Sollte ich das schnellstmöglich ändern?


-----------------------------
Ihre aktuelle Versandart


Papierrechnung inkl. Versand und Onlinerechnung
Aktuelle Kosten 0,00 €

Papierrechnung abbestellen

Nein, ich möchte zusätzlich zu meiner Onlinerechnung keine Papierrechnung mehr erhalten. Die bisher angefallenen Kosten für Erstellung und Versand werden künftig nicht mehr berechnet. Die Umstellung erfolgt für alle Ihre Produkte.
Papierrechnung abbestellen

Papierrechnung bestellen

Ja, ich möchte zusätzlich zur Onlinerechnung meine Rechnungen per Post erhalten. Für die Erstellung und den Versand pro kostenpflichtiger Papierrechnung stellen wir Ihnen 1,50 Euro in Rechnung. Die Umstellung erfolgt für alle Ihre Produkte.
Papierrechnung bestellen
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Comfort 32/2 Paket: Kostet Papierrechnung irgendwas?

Beitrag von soundclub »

für standart-kunden die eine gesammtrechnung bekommen und noch auf kostenfreier rechnung stehen erhalten diese kostenfrei, wenn man onlinerechnung macht und umstellt ist es 1,50 euro laut preisliste

bei einem internet/phone tarif kann das kundenservice auch auf onlinerechnung automatisch umgestellt werden, bevor dies aber vorgenommen wird, werden die kunden allerding in der letzten papierrechnung darauf hingewiesen
mfg

soundclub
[ externes Bild ]