2 Wochen bei KD u kein Vertag?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Floorii
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 29.01.2009, 12:54
Wohnort: Hannover

2 Wochen bei KD u kein Vertag?

Beitrag von Floorii »

Hallo Leute,

war das bei Euch auch so?
Ich bin nun seit 2 Wochen bei KD und habe nachdem mir der Techniker alles eingerichtet hat nichts mehr gehört von KD, nichts per Post gekommen, kein Anruf, keine Mail,nichts, ist doch komisch oder?

Gruss
Flo
[
Benutzeravatar
owunder
Fortgeschrittener
Beiträge: 209
Registriert: 27.11.2008, 23:55

Re: 2 Wochen bei KD u kein Vertag?

Beitrag von owunder »

Das ist leider überhaupt nicht ungewöhnlich. Tatsächlich fühlt man sich so alleingelassen, dass man sich gar nicht mehr sicher ist, ob man überhaupt Kunde ist.
Nach meiner Installation habe ich 4 Wochen nix mehr gehört. Dann kam der Brief von der T-Kom wegen Kündigungsbestätigung. Eine Woche später die Portierungsbestätigung von der Telekom, 1 Tag später der Portierungstermin von der KD.
Dabei bin ich mir nichmal sicher, ob das alles geklappt hätte, wenn ich nicht irgendwann mal bei der Telekom angerufen hätte um zu fragen, ob die meine Kündigung und den Portierungsauftrag von der KD schon bekommen haben.
Die waren dort übrigens supernett.
MfG
owunder
Benutzeravatar
baldurs
Newbie
Beiträge: 67
Registriert: 29.12.2008, 21:53

Re: 2 Wochen bei KD u kein Vertag?

Beitrag von baldurs »

Also mich hat 3 Tage später ein Mitarbeiter angerufen und gefragt, ob alles in Ordnung und alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen ist. Er hat mit sogar gefragt, ob meine Downrate erreicht wird. Der Antrag zur Rufnummernportierung kam dann etwa 4-5 Wochen später. In der Zwischenzeit habe ich sonst auch keinerlei Post erhalten.
Hab Geduld. Die wollen schließlich auch von Dir was.
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: 2 Wochen bei KD u kein Vertag?

Beitrag von Nibelungen »

Also bei mir wurde die erste Rechnung genau 1 Monat nach Installation erstellt. Verfügbar war sie 7 Tage später und abgebucht wurde sie nochmal ein paar Tage später.
Vll wurden die Vertragsunterlagen nicht verschickt oder so? Ich mein kann ja sein - oder sie sind verloren gegangen.
Ein Doppel sollte sich leicht beschaffen lassen (Anruf, wenn bei einem Berater abgeschlossen --> Berater).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Floorii
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 29.01.2009, 12:54
Wohnort: Hannover

Re: 2 Wochen bei KD u kein Vertag?

Beitrag von Floorii »

Nibelungen hat geschrieben:Also bei mir wurde die erste Rechnung genau 1 Monat nach Installation erstellt. Verfügbar war sie 7 Tage später und abgebucht wurde sie nochmal ein paar Tage später.
Vll wurden die Vertragsunterlagen nicht verschickt oder so? Ich mein kann ja sein - oder sie sind verloren gegangen.
Ein Doppel sollte sich leicht beschaffen lassen (Anruf, wenn bei einem Berater abgeschlossen --> Berater).

In der Tat ist das schon komisch, es wurde auch nichts von meinem Konto abgebucht, wer weiss vielleicht ist bei KD mein Antrag
abhanden gekommen und ich surfe für den Rest meines Lebens für LAU :skull:


Gruss
Flo
[
Benutzeravatar
SKARABAEUS
Newbie
Beiträge: 55
Registriert: 17.02.2009, 12:45
Wohnort: Region 9 = KDG-Netz in Bayern

Re: 2 Wochen bei KD u kein Vertag?

Beitrag von SKARABAEUS »

KDG Mühlen mahlen langsam!!!

Also abwarten die melden sich sicher, sobald es was zu zahlen gibt! :kaffee: