Premiere mit Rekordverlust

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
Sveni2706
Kabelexperte
Beiträge: 982
Registriert: 07.04.2008, 08:35

Premiere mit Rekordverlust

Beitrag von Sveni2706 »

Der Münchner Pay-TV-Sender Premiere hat im abgelaufenen Geschäftsjahr einen Rekordverlust verzeichnet, die Anzahl der Abonnenten stagnierte. Wie der Konzern am Montagmorgen mitteilte, wurde unter dem Strich ein Minus von 269,4 Millionen Euro erzielt, nach 51,6 Millionen im Vorjahreszeitraum. Der Umsatz stieg leicht von 937,2 auf 941,1 Millionen Euro. Zum Ende des vierten Quartals zählte Premiere nur noch 2,399 Millionen direkte Abonnenten, Vergleich zum Vorjahr 2007 und zum dritten Quartal 2008 war dies erneut ein Rückgang.

Quelle: Sat und Kabel .de
[ externes Bild ]


KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
Capone
Kabelfreak
Beiträge: 1051
Registriert: 05.05.2008, 13:26
Wohnort: Berlin

Re: Premiere mit Rekordverlust

Beitrag von Capone »

Oh Mann! Ey ich kann von mir behaupten das ich soziales Verhalten zeige, indem ich Premiere jeden Monat erlaube, 55 € von meinem Konto abzubuchen! Vieleicht hätten Sie ohne mich noch weniger Geld? Vielleicht bin ich ja sogar ein Retter??? Wann bekomme ich mein Geschenk Herr Murdoch oder wer auch immer der Chef da ist? Will nur nen Porsche!!!!