Falsche Telefon-Rechnung

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Robbbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2009, 23:51

Falsche Telefon-Rechnung

Beitrag von Robbbie »

Hallo zusammen,

hab grade eben per EMail eine Rechnung von KD bekommen. Bis Ende Januar waren alle Verbindungen aufs Handy i.O. und nachvollziehbar. Betrag usw i.Ordnung.

Ab 01.02. habe ich im EVN dann nur noch eine 01805-Nummer stehen. Und da läuft ne Hammersumme am Ende auf. Anscheinend ist jedes Telefonat eben als 01805-Nummer berechnet worden. Der Witz an der Sache ist, daß es gar keinen Teilnehmer für diese Nummer (kein Anschluss blablabla) gibt. Und dann, ab 08.02. gar keine Telefonate mehr, obwohl ich meine Frau oder sie mich einmal im Schnitt mindestens am Tag am Handy anruft. Versteh das wer will :confused:

Hat das schon mal wer gehabt?

VG
Rob
Benutzeravatar
zeisel
Ehrenmitglied
Beiträge: 926
Registriert: 14.11.2007, 16:09
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck Niedersachsen

Re: Falsche Telefon-Rechnung

Beitrag von zeisel »

Also nur wenige Themen unter Deinem neuerstellten ist dieser http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=6080 wo es in etwas um das Gleiche geht.

Anscheinend gibt es massive Probleme, sehr beängstigend.
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---