Upgrade 2

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
timogpunkt
Newbie
Beiträge: 65
Registriert: 10.02.2009, 10:15

Upgrade 2

Beitrag von timogpunkt »

Guten Morgen,


ich habe seit einigen Tagen das Flat Deluxe Paket mit 26mbit (nur Internet). Nun wollte ich umstellen auf 32mbit, also das Paket Comfort heißt das glaub ich. Die Dame am Telefon sagte mir, dass dies nicht ginge weil das nur als Paket mit Telefon geht. Ich will jedoch das Telefon gar nicht nutzen!! Geht das jetzt nicht, weil ich bisher kein Telefon nutze oder hat sie mir Mist erzählt?
Zuletzt geändert von timogpunkt am 20.02.2009, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
zeisel
Ehrenmitglied
Beiträge: 926
Registriert: 14.11.2007, 16:09
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck Niedersachsen

Re: Häääää?!

Beitrag von zeisel »

Was ist das denn für eine nichtssagende Überschrift zu Deinem Anliegen? Formuliere es das nächste mal bitte etwas aussagekräftiger!

Was Du hast ist nur Internet. Das andere ist ein Paket, erhältlich nur in Verbindung mit Telefonie. Ob Du das Telefon dann nutzt oder nicht ist Deine Sache. Es geht nicht nur Dir so, dass das grosse Paket gebucht wird um in den Genuß der besseren Leitung zu kommen ohne das die Telefonie gebraucht wird.
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
Benutzeravatar
timogpunkt
Newbie
Beiträge: 65
Registriert: 10.02.2009, 10:15

Re: Häääää?!

Beitrag von timogpunkt »

Aber warum sagt die mir dann das geht nicht?
davitzen
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 19.02.2008, 07:43

Re: Häääää?!

Beitrag von davitzen »

Hallo!

Meinen Senf muss ich jetzt auch mal dazu geben, wie kann man 1. solch eine Überschrift wählen, 2. sich nicht über die Tarife Informieren, welche ganz klar z.B. auf der KDG Homepage beschrieben sind! Wenn du nur negative Aufmerksamkeit erhalten wolltest, ist dir das hiermit gelungen.

MfG David

PS: Forenregeln beachten (Aussagekräftige Überschriften verwenden)!
Berlin 13055
KDG Home HD ABO
Sky komplett + HD
Benutzeravatar
zeisel
Ehrenmitglied
Beiträge: 926
Registriert: 14.11.2007, 16:09
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck Niedersachsen

Re: Häääää?!

Beitrag von zeisel »

Du kannst auf jeden Fall upgraden soweit ich weiss, und dies müsste bei Dir der Fall sein.
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Häääää?!

Beitrag von Nibelungen »

Wennst unbedingt 32 Mbit haben willst (der Unterschied zu den 26 reißts ja auch voll raus *ggg*), dann buch es - mach KEINE Rufnummernportierung. Dann kriegst Du von KD 2 Rufnummern. Schließ nachher einfach keine Telefone an - oder mach ne dauerhafte Umleitung auf Deine eigentliche Nummer (aber nur Festnetz - wenn Du auf ein Handy umleitest zahlst Du Dich sonst dumm und dämlich - für Festnetzverbindungen hast Du dann eh ne Flatrate bei).

Ach so:
Deine Überschrift ist Mist - aber Du kannst sie noch ändern. Geh auf "Ändern" in Deinem ersten Beitrag - und ändere den Betreff. Würde uns allen sehr helfen.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Upgrade 2

Beitrag von soundclub »

naja für 5 euro mehr 6 mbit mehr...ob sich das lohnt? ich denk mal nicht. aber es ist deine entscheidung
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Upgrade 2

Beitrag von Thyrael »

Vielleicht geht es ja auch nicht nur um den Downstream sondern auch um den Upstream :>
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Upgrade 2

Beitrag von soundclub »

Thyrael hat geschrieben:Vielleicht geht es ja auch nicht nur um den Downstream sondern auch um den Upstream :>
naja selbst dann ;-)
aber er hat ja eher die downloadzahlen in den fordergrund gestellt *g*


EDIT:
FÜR RECHTSCHREIBFEHLER HAFTET DIE TASTATUR!!!!!
Zuletzt geändert von soundclub am 20.02.2009, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2643
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: Upgrade 2

Beitrag von Kabelmensch »

soundclub hat geschrieben:
Thyrael hat geschrieben:Vielleicht geht es ja auch nicht nur um den Downstream sondern auch um den Upstream :>
naja selbst dann ;-)
aber er hat ja eher die downloadzahlen in den fordergrund gestellt *g*

Netter Verschreiber ;-)

Forder-Grund ... Denke jeder sein Teil *flachduckunwech*
kabelmensch.de