Upgrade 2

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Upgrade 2

Beitrag von soundclub »

mach dich nur lustig :-D tztz ;-)

back to topic :-D

:suspekt: :motz:
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
timogpunkt
Newbie
Beiträge: 65
Registriert: 10.02.2009, 10:15

Re: Upgrade 2

Beitrag von timogpunkt »

Hallo,


ich hab freitag auf 32/2 telefonisch geupgradet. Der Typ sagte mir dass es montag geschaltet wird, nun ist dies aber noch nicht geschehen, glaubt ihr das passiert noch :-/ oder muss ich länger warten?
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Upgrade 2

Beitrag von soundclub »

steht im kundenportal bereits die neue geschwindigkeit drin?
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
timogpunkt
Newbie
Beiträge: 65
Registriert: 10.02.2009, 10:15

Re: Upgrade 2

Beitrag von timogpunkt »

nein, wo muss man das denn genau im kundenportzal nachsehen. finde das alles ziemlich unübersichtlich dort. aber ich habe alles durchgeklickt und dort steht es noch nicht meiner meinung nach
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Upgrade 2

Beitrag von soundclub »

Kundenservice => meine produkte => Internet/Telefonie
müsstest du das finden
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
timogpunkt
Newbie
Beiträge: 65
Registriert: 10.02.2009, 10:15

Re: Upgrade 2

Beitrag von timogpunkt »

Danke,

also da steht noch gar nichts, kein Tarif etc. Das liegt aber warscheinlich daran, dass ich erst n paar Tage Kunde bin hab ja gleich nachdem der Techniker da war, dort angerufen und geupgradet. Das dauert dann wohl seine zeit oder??!
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Upgrade 2

Beitrag von soundclub »

mh eigentlich müsste es ziemlich schnell gehen nachdem was man auch von anderen hier im forum liest
notfalls mal eine mail an kundenservice@kabeldeutschland.de schreiben und nachfragen warums noch ned durchgeführt wurde
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
timogpunkt
Newbie
Beiträge: 65
Registriert: 10.02.2009, 10:15

Re: Upgrade 2

Beitrag von timogpunkt »

So habe jetzt mal hingeschrieben, mal schaun was draus wird ;)

#####

also ist das jetzt normal oder ned? mein anschluss wurde ja generell erst vor ein paar tagen installiert. und 2 tage päter habe ich dann ja gleich geupgradet... also ich hoffe mal dass das alles seinen normaln gang gegangen ist oder was meint ihr?

bitte um antworten :P
mfg
timo

#####

Seit heute steht im Kundenportal Flat Deluxe, jedoch habe ich ja freitag auf comfort umgestellt.... vllt wird das ja bis morgen umgestellt ;)
oder?

Edit: hab mal Beiträge erneut zusammengeführt, bitte die "Ändern"-Funktion nutzen um Doppelposts zu vermeiden!!!
Zuletzt geändert von soundclub am 25.02.2009, 15:41, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Doppelpost
jaggo
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 25.02.2009, 21:06

Re: Upgrade 2

Beitrag von jaggo »

Hi.

Normalerweise müsste nochmal ein Techniker bei dir vorbeikommen, wenn du von einem Tarif ohne Telefon in einen mit Telefon wechselst.
Alle Modems haben zwar Telefonanschlüsse, aber die sind nicht freigeschaltet wenn du kein Telefon bestellt hast
Der wird dir dann ein neues Modem installieren und freischalten und dir auf Wunsch auch die Telefone anschliessen.
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Upgrade 2

Beitrag von soundclub »

jaggo hat geschrieben:Hi.

Normalerweise müsste nochmal ein Techniker bei dir vorbeikommen, wenn du von einem Tarif ohne Telefon in einen mit Telefon wechselst.
Alle Modems haben zwar Telefonanschlüsse, aber die sind nicht freigeschaltet wenn du kein Telefon bestellt hast
Der wird dir dann ein neues Modem installieren und freischalten und dir auf Wunsch auch die Telefone anschliessen.
die aussage ist nicht korrekt, kabel deutschland muss max wenn es nicht vorhanden ist einen TAE Adapter versenden, KDG schließt keine telefone an!
mfg

soundclub
[ externes Bild ]