Nur ein Programm aus dem Kabel Digital Home Paket bestellen?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Peter
Newbie
Beiträge: 75
Registriert: 24.01.2007, 20:17
Wohnort: Hamburg

Re: Nur ein Programm aus dem Kabel Digital Home Paket bestellen?

Beitrag von Peter »

thcyash hat geschrieben: Ich wäre zum Beispiel bereit für ein "Sportpaket ( beinhaltet beispielsweise mehrere Sportsender und ne größere Sportvielfalt) " mehr als 15 euro zu zahlen.. ich sehe halt einfach nur nicht ein für einen einzigen Sender (in diesem Falle ESPN) , der für mich von Interesse ist, 13 Euro zu zahlen
Dir kann geholfen werden:

ESPN America
ESPN Classic
Motors.TV
Xtreme-Sports
Yacht&Sail

Kostet zusammen 12,90 Euro und Eurosport2 aus dem Paket "Kabel Digital Free" gibt es auch dazu :wink:
Capone
Kabelfreak
Beiträge: 1051
Registriert: 05.05.2008, 13:26
Wohnort: Berlin

Re: Nur ein Programm aus dem Kabel Digital Home Paket bestellen?

Beitrag von Capone »

Peter hat geschrieben:
thcyash hat geschrieben: Ich wäre zum Beispiel bereit für ein "Sportpaket ( beinhaltet beispielsweise mehrere Sportsender und ne größere Sportvielfalt) " mehr als 15 euro zu zahlen.. ich sehe halt einfach nur nicht ein für einen einzigen Sender (in diesem Falle ESPN) , der für mich von Interesse ist, 13 Euro zu zahlen
Dir kann geholfen werden:

ESPN America
ESPN Classic
Motors.TV
Xtreme-Sports
Yacht&Sail

Kostet zusammen 12,90 Euro und Eurosport2 aus dem Paket "Kabel Digital Free" gibt es auch dazu :wink:
Die Sender kann man alle vergessen! Außer ESPN-America natürlich! Der Rest ist Amatuer-TV! Ganz schlecht! Und Eurosport --- ab in die Mülltonne mit dem Pixlmatch Mono Sender!!!
thcyash
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 05.12.2008, 08:18

Re: Nur ein Programm aus dem Kabel Digital Home Paket bestellen?

Beitrag von thcyash »

capone hats eigentlich schon gesagt :

Das Sportpaket, was bei KDH dabei ist, kann man auf ESPN America runterbrechen..der Rest ist einfach schlichtweg Müll..
anyways.. für mich hat sich die Sache eh erledigt..
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35305
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Nur ein Programm aus dem Kabel Digital Home Paket bestellen?

Beitrag von twen-fm »

Auf KD Home fehlt Sportdigital TV. Ausser NASN...ähm...ESPN America ist noch höchstens Motors TV zu gebrauchen, ESPN Classic (zum Teil), Yacht & Sail, Extreme sind für mich keine klassischen Sportsender. Dazu kommen dann im KD Free Paket Eurosport und Eurosport 2, trotz Pixelmatsch...die besten Sportsender im deutschen Raum. Von Sportklub oder Sportklub Plus können wir hier nur träumen, ich habe mich grün und braun geärgert als ich die Sendungen angeschaut habe, die am letzten Samstag dort liefen. Dagegen ist das Premiere Sport Angebot nur noch zum >>> :kotz:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!